Drag90 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Hättest du vielleicht eine Pitchfork übrig ^^ Sorry das ich frage bin einfach mal so dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Gibts die Levelerweiterung schon die kommt doch erst oder ? Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 09:05 So, hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten. Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen. Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! Könntest du mir vielleicht auch bei ein paar Raid Bossen helfen ? Natürlich nur wenn du mal Zeit hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammenkann mir jemand bei folgener trophäe helfen: Habe alles außer ein Artefakt Bin knapp vor Level 50 mit Zero (Assassin) wäre super wenn sich jemand meldet einfach im psn adden Ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand die 2013 Community Day event Skins übrig, und wäre bereit sie mir zu überlassen ? D: Konsole : PS4 Bearbeitet 10. April 2015 von Drag90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey Leute, wenn jemand eben Zeit hat heute oder die Tage ein paar Waffen zu duplizieren wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon auf der PS3 ewig nach den legendären Waffen gesucht und das mit nicht allzu viel erfolg :'( Bin gerade auf Lv.54, aber alles drüber ist auch wilkommen da ich bald ausgelevelt sein werde. Schreibt mich einfach hier an oder im PSN: Senbonzakura1882. Danke schonmal ^-^ Ich hab nen Haufen Lv. 61 Waffen die ich nicht mehr brauche, da ich mittlerweile Lvl. 72 bin, also wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Da nehme ich dankend an Auf dem Weg zu Lv.72 wäre das schonmal ne grosse Hilfe Ich adde dich heute einfach mal, du kannst mir ja dann einfach eine Nachricht schreiben wenn ich online bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.