Quacki_89 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen, ich spiele Borderlands 2 seit ungefähr 4 Wochen und bin total begeistert. Ich habe auch schon legendäre Ausrüstung wie "The Bee" und "Infinity". Könnte mir jemand seine legendären Sachen duplizieren? Wäre super cool!!! Meine PSN-ID: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem legendären Mod für den Gunzerker und sämtliche Versionen der Infinity. Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, die Items zu duplizieren. Ich biete euch auch gerne sämtliche legendäre Waffen an, dürfte so ziemlich jede legendäre Waffe haben, die es gibt. Das gilt auch für Granaten und Schilder. Mods habe ich nur für den Charakter Commando. Würde mich über schnelle Meldungen sehr freuen! Liebe Grüße PSN: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey WestCoast, habe nur eine Korosions-Shredifier. Die Skullmasher habe ich aber auch. Können uns ja kurz mal zusammen ins Sanctuary treffen und austauschen? Wäre super! Hab auch noch andere interessante Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ein richtig fettes Dankeschön an JuppZupp und dem KurdenHunter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gestern im Hammerlock DLC bekommen. Shotgun hat Rouge gedroppt und Schild irgendein Bullymong.Das Schild mit 0 Kapazität ist sicher interessant, wenn man viele Skills gelevelt hat, die aktiv werden, wenn das Schild unten ist. Die Skills sollten damit immer aktiv sein. Hast du das Schild von dem Bullymong, der sich zum Stein verwandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey Leute, ich biete ab sofort alle legendären Items in den verschiedensten Variationen an. Wer Hilfe braucht, kann sich einfach melden. PSN-ID: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.