Alter_Schwede Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Trophies Forum, nachdem ich hier schon oft gelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. @ lion-heart83, an der Infinity wäre ich auch interessiert *sabber* Weiß gar nicht wie oft ich Doc Mercy schon gelegt habe, aber wahrscheinlich habe ich mit der Level 10er die ich habe mein Glück schon aufgebraucht. Suche auch Kerblaster und Gunerang. @Raphello_Werner Kann dir vielleicht auch was anbieten und Leute zum BL zocken kann man immer gebrauchen. Würde dich dann heute abend auch adden, einverstanden? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter_Schwede Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Kammer Jäger, erstmal ein dickes Danke an Raphaello_Werner und lion-heart83 für die Tauschbereitschaft. Ich suche aktuell noch: Kerblaster Gunerang Kann mir hier jemand weiter helfen? Schon mal Danke vorab! PS: Anbieten könnte ich: Diverse Conference Calls Diverse Infinitys Impaler The Bee Flame of the Firehawk Diverse Leech Lobbed Bonus Package Striker Flakker React Hornet zwei Volcanos Baby Maker (mit Slag) alle Würger Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter_Schwede Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe beides kann heute aber erst ab 19 uhr Danke fürs Tauschen Den Gunerang und Kerblaster habe ich jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.