Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wer kann mir weiterhelfen? schaffe pete und hipirius die unbesiegbaren nicht. terramopheus war kein problem aber die schon. Hab zwar ein the bee aber das ist glaub nicht das beste. Suche eigenlich alles gute, lkegandere waffen schilde class mods skins köpfe für den gunzerker und den mechromancer, alle beide lv. 50. Infinity,maggie,skullmaker wären cool. Hab auch ein paar dinge zum tausch anzubieten. wäre echt super wenn ihr einfach euch im psn bei mir meldet oder hier im forum danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wer kann mir weiterhelfen?schaffe pete und hipirius die unbesiegbaren nicht. terramopheus war kein problem aber die schon. Hab zwar ein the bee aber das ist glaub nicht das beste. Suche eigenlich alles gute, lkegandere waffen schilde class mods skins köpfe für den gunzerker und den mechromancer, alle beide lv. 50. Infinity,maggie,skullmaker wären cool. Hab auch ein paar dinge zum tausch anzubieten. wäre echt super wenn ihr einfach euch im psn bei mir meldet oder hier im forum danke schon mal niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hätte eine mit visier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hat vl jemand noch ein paar skins ? und vl die maggie anstatt mal 6 mal 10 ? und die the bitch mit corrisive? und die skullmasher mit kritischen trefferschaden? und ein anshin schild mit über 50.000 kapazität und über 13.000 gesundheits + gruss und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so ich spiele seit kurzem wieder borderlands und wollte fragen ob mir jemand hilft auf lv 72 zu kommen? gibt ja den glitch in sanctuary oder andere methoden um das hinzubekommen angeblich in kurzer zeit.... also wer ist so nett und kann mich ein bischen hochziehen? am besten bis auf 72 ? danke euch schon mal meine psn id ist : Tastelite könnt mich ja adden danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin! Könnte mir jemand 'nen brauchbaren Raketenwerfer für Level 50 duplizieren? was verstehst du unter ein brauchbarer? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lila oder Orange. Im Idealfall einen Badaboom. hab ich musst mich mal adden dann kann ich dir ein paar raketenwerfer geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 :banghead::banghead: suche immer noch jemenden der mich ein wenig hoch zieht oder auch mehr.... bin level 59 und möchte auf 72 um dann den 3. spielverlauf auf 72 durchzuspielen wer kann mir helfen auf 72 zu kommen und wenns nur 2-3 level sind besser als nix danke schon mal;) Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:39 hat jemand ein erfahrungspunkte artefakt auf lv 50 oder höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hat mir jemand ein paar waffen mit dem man stufe 1 beim überleveln und im storymodus klarkommt. die gegner sind zu stark mit grünen waffen zieht man so gut wie nichts ab. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.