Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Ja aber benutz ich so gut wie nie weil sie 1.nicht allzu viel bringen und 2. sie immer in den Safe zurück müssen. Das einzige coole Schwarze item ist der the bee mit 400000 Kapazität und den benutz ich nie weil ich Angst hab das Spiel freezed während ich ihn mithabe und er dann weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab auch ein paar schwarze waffen im Safe, die Kombination macht es natürlich aus und vor allem ein Save anzulegen Ja klar kann man so machen. Die die ich aussem Kopf weiß sind halt der bee und irgend ne Hybrid glaube aus volcano oder skullmasher und hellfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr Die Granaten hören sich ganz lustig an. Aber den Schild da kannste doch auch den rough Rider nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar aber das gibt mir nicht übertrieben viel HP alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Moin Moin. Könnte auch was anbieten,Schilde,Artefakte,eine granate u natürlich Waffen...wer interesse hat einfach melden. Psn ID MW7383 Gruss Schwarzes Artefakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Genau das und gegen alle Elemente immun! Haha ist zwar lustig muss man aber nicht haben finde ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die kannst du nicht finden, die sind gemoddet, wenn dann kannst du nur mal auf einen Spieler treffen der sowas hat. Hehe er trifft höchst wahrscheinlich am we auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute seid gestern weiß ich das der höchste bee amp Schaden nicht 46000 ist sondern 48000 korrekt danke desomorphin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Wieder motiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Life lagged dein Game nicht übelst wenn du auf deinen Rucksack gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nein, es dauert allerdings 1 min bis man durch alle Sachen durchscrollen kann ^^Es fangt erst an Laggen, wenn so ein paar Hundert Items auf dem Boden liegen Hahaha dann der Gruppe beitreten wird wahrscheinlich auch schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Falls jemand, ein paar gute Waffen/Schilder/Mods hat die er nicht mehr braucht könnte er sie ja mir vermachen. Würde natürlich Geld dafür bieten oder Eridium. Bin ein Level 25 Gunzerker.PSN: Hurrikan44 Geld ist wertlos kann man kopieren und Eridium kannst du nicht abgeben. Man kann items auch Klonen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe norfleet ohne Element mit höchstem Schaden, Alkaline bee mit höchstem Schaden, norfleet mit slag und korr., die besten fibber mit und ohne Elementen, die besten legendären klassenmods und Würger von Terra und noch paar andere Waffen alles Level 61 auch alle Pearl Waffen die Schrotflinte in verschiedenen Versionen. Ach ja homing bouncing bonny mit slag und ne stormfront auch. Lion Heart dein postkasten ist voll können wa aber Freitag gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe heute mein 1. "The Bee" Shield bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Meines ist Level 48 und hat keine Elementar- Fahigkeiten. Jetzt wollte ich fragen, wer mir ein "The Bee" in Level 50 tauschen möchte? Biete: The Bee (48)- ohne Elementar- Fahigkeiten Suche: The Bee (50), kann auch mit sein, mir Wurst Oh man ich weiß wie das ist stundenlang the bee zu Farmen und dann nen Level 48 zu bekommen, adde mich auf Level 50 kann ich dir morgen alles geben was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Würde mir ggfs. jemand eine Bee dropen? Lvl 50 vorzugsweise mit Elementar. Würde ich mir sehr drüber freuen. PSN ID: Mabusi Ja würde jemand am besten morgen Abend zusammen mit tenemit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hatt jemand The Bee für Level 61? =D weis jemand wie Pumgun heist ahhh name vergessen war lägendere .__. naja Ja hab ich auch mit 61. Conference call? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Soooo bin nun auch endlich level 61 . Ich suche nun ein edlen spender der mir ein paar schöne level 61 waffen und schilder und artefakte droppen kann , ( am besten pearl und orange ).Ich kann leider nur ne pearl pistole und revolver anbieten . Bin wirklich schlecht ausgerüstet .PSN- ID: casiman Würde mich sehr freuen ...... Die Pearl Waffen bringen es eh nicht es heißt weiterhin hauptsächlich Blau mit rotem Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ja habs schon gehört , aber weiterhelfen tust du mir damit auch nicht :emot-raise: Jaja adde mich heute Abend rüste ich dich dann vernünftig aus wenn du willst... Bist dann auch der letzte habe schon wieder so viele angenommen das ich selbst wieder kaum zum zocken komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Soo Sorry Leute nicht wundern aber muss halt kurze Tauschgeschäftskontakte ab und zu mal löschen bitte um Verständnis. Gruß Toxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.