Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ein richtig fettes Dankeschön an JuppZupp und dem KurdenHunter!!! KurdenHunter haha wie geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann wird es eben angepasst Alles klar dann weiß ich was los ist hatte schon so ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute hattet ihr schon e-tech Waffen ohne Element? Irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wieso diese Frage ??? ist sehr selten aber ich meine es gibt wenige die Explosion haben statt ein Element, bin mir aber nicht sicher müsste erst auf meinem E-Tech Char schauen. Weil ich welche bekommen habe und im ganzen Spiel noch nie welche gesehen habe und mittlerweile habe ich so ziemlich alles an Waffen,schildern etc. Habe was in eine Sammlung gehört oder nützlich ist (außer Skins) aber ich hatte noch nie ne e-tech bekommen ohne Element. Und jetzt seitdem ich die habe hat terramorphus heute eine fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Terramorphus hat ne Double spiker fallen gelassen also Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die scheinen ja rarer zu sein als die orangenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jaja komm adde mich.gib Sie dir Hm keine Geduld habe ihm schon gute Sachen gegeben und die Schrotflinten zugesagt aber halt erst morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hat diese Waffe? Schaut aus echt geil. 2 oder 3 Versionen so toll ist die aber nicht Projektile zu langsam höchstens für den nahkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke an FAKE1234RS für The Bee und Varuc.Rest wird noch gesucht! Habe alles was du suchst. Aber erst Freitag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hallo mein freund zockt auch grade boderlands und brauch noch dringrnd ein lila oder hör gegenstand klassen mod assassin wäre super nett wenn jemand was hat er hat auch einige lila gegenstände falls jemand was brauch Sucht er einen bestimmten Lila oder warum will er keinen orangenen ^^. Ok habe mich verlesen hatte dir glaub ich schon angeboten den zu geben kann aber erst Freitag. Also wenn du/ihr bis dahin keinen habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Kann ich dir morgen geben habe alles schon was du gelistet hast aber kann ich dir auch so geben das einzige was mich interessieren würde wären bouncing Bonnie Granaten alle außer slag und Korrosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Moin. Hab die CC in allen Ausführungen. Kannst du gerne haben. Das bee shild würde ich wohl nehmen. Kannst mich ja adden. Komme im Moment nur nicht online. Da steht immer immer wat von Wartungarbeiten. Gruß Mit der cc hat sich erledigt den bee kann ich für in allen Ausführungen geben (auch mit max amp). Und zu den Wartungsarbeiten och nee nicht schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja das hätte sich erledigt wenn ich es heute abend von Toxic-Reaction bekomme. Trotzdem danke Consolero83übrigends Toxic F-anfrage ist raus, bis heute abend dann. Warungs arbeiten? Also jetzt scheit alles wieder zu laufen, ich habe keine probleme. Alles klar ab 18-19 Uhr komm ich denke ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal ein riesen Dankeschön an Toxic-Reaction für die Mega Aktion gestern!!Und natürlich auch an Sids_Rucksack:-) Jetzt suche ich nur noch Heads/Skins für die Siren! Jo kein Ding hat zwar etwas zeit in Anspruch genommen aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Servus zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Waffe, dem "Evil Smasher". Desweiteren suche ich ein paar Skins und Köpfe (für Commando), vielleicht hat ja einer auch ein paar gute Waffen für mich (bezüglich Terramorpheus). Man kann Waffen glaube dublizieren.. wäre nett wenn das jemand machen würde. Ich besitze eigentlich nichts zum tauschen, außer Geld. Für den Evil Smasher würde ich einen sehr guten Preis machen! Skins und Köpfe bezahle ich natürlich auch. Wenns in Ordnung geht 10.000 pro Kopf oder Skin den ich noch nicht habe. Evil Smasher gibts natürlich mehr. PSN-ID: YoungYakusa Wichtig: Habe das Spiel derzeit nicht beim Mann, daher dauert es noch ein paar Tage. In der Zeit findet sich hoffentlich jemand. Bin Level 50 Commando, also gibt es keine Leveleinschränkungen Vielen Dank schonmal! YoungYakusa Geld kann man Klonen und ist von daher theoretisch wertlos nur mal so am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hello again WALDIDO :-)Definiere "viel Schaden". Ich habe 3 Bee's (Elektro, Feuer, Korrosion) Evtl. wäre einen für Dich dabei. Der höchste amp Schaden ist 46000nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab schon lange keine waffen mehr unters volk gegeben also wenn jemand was brauch. Ich bin freitag Normalerweise ganzen Morgen online. Einfach mit betreff adden un wir kukken ob ich was hab Ob du was hast? ich glaube ich muss dir mal meine Charakter entleeren damit du alles hast. Hast du jetzt mal lagercharakter erstellt damit dein Safe nicht mehr so lagged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nee immer noch nich kannst aber mit rechnen dass er freitag erstellt wird Mach dir mehrere dann entleere ich meine Charakter mal bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ihr seid ja pervers ... Pahahaaa an was ihr nun wieder denkt . Meine lagerchars sind alles Sirenen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ...Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ... Meine stärkste ist ca. 62.500x2 .... Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ... Der kritische Treffer Schaden beträgt 1500% aber nicht bei allen Versionen der fibber oder besser gesagt verschiedenen Läufen. Ich glaube die Magazin Größe gibt an welche Projektile man schießt oder irgendwie so war das es gibt da drei beeinflussende Werte <1500,>1500, <50 so war das glaub ich hab ich in irgend nem englischen Forum gelesen. Die magazingrösse beeinflusst auf jeden fall etwas aber nicht die magazingrösse . Bin mir mit den Projektilen gerade nicht 100% sicher ist schon ein Weilchen her das ich das nachgeschlagen habe. Und ne fibber mit 62500*2 gibt es nicht glaube 61900*2 ist das höchste könnt ihr aber auch selbst prüfen wenn ihr Borderlands2 gearcalculator googled findet ihr ne online App bei der man alle Variationen überprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.