Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey toxic, also ne infinity und das schild tät ich gern nehmen! mein psn id: exideluxe also einfach melden wenn du bock hast Joa wenn mein psn wieder läuft gerne willste ne bestimmte infinity? Mehr feuerrate,mehr schaden, mit oder ohne visier/element? oder von jedem element eine, ach ich join bei dir schmeiss alle hin so das ich die hinterher nicht wieder alle einräumen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 oh man:D da frag ich mich warum der kunde bei mir keine raus haut Hätt ich die alle selber gefarmt hätt ich nix außer infinitys schön wärs wenn ich die zeit dazu hätte. Weißt doch wie das ist einer bekommt ne vernünftige und die verteilen sich wie n laubfeuer. Habe Doc Mercy auch zig mal niedergestreckt und nie eine bekommen. Aber the bee bekam ich recht schnell die Euphorie legte sich aber schnell als ich sah das es nur lev48 oder 49 hatte. Aber zumindest hab ich es auch selbst versucht und auch ein paar Sachen selber gefarmt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? Keine ahnung die hab ich auch noch garnicht. Nur babymaker (Die ich übrigens auch selber gefarmt habe weil ich die youtube videos gesehen wie die hyperius platt machen ewig lange gefarmt und was ist geht nicht! Warum? Patch! -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist doch das letzte mit dem Psn! ich hab nur am we zeit zum zocken und dann läuft der mist nicht. Also ich und mein Kollege haben jetzt n paar mal den Krieger gefarmt. Haben ein Gentlemans Volcano abgegriffen. Und ein paar Conference Calls eine Social mit Feuer, Ne Potential, ne reactive und ne casual flakker, den impaler auch noch mal habe ich schon gehabt aber naja. Wenn interesse besteht melden (Hätte auch noch ne practicable mit und ohne slag mit schaden*7) Der handsome jack Kopf für sirene und gunzerker war auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey hier liegen noch haufen waffen granaten und classmods kommt einfach und nehmt was ihr braucht lasst was da mach wie ihr wollt Am besten sie nehmen alles auf deaktivieren einmal badass Ränge(Spiel speichert) und alles wieder hinschmeißen und Spiel verlassen über home Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Gott war das ein megatrade gestern, viel zu spät pennen gegangen weil ich erstmal alles wegpacken musste. Muss jetzt wohl trotz safeglitch mehrere lagercharakter erstellen damit ich da noch den Überblick behalte. Danke an CrazyKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 suche die hawk sniper rifle und den atem von seraphin(mit mehr schaden+1%reg) von der hammerlock dlc Das Artefakt hab ich aber Schaden und reg. Sind nur kurz nach "neue Stärke" aktiv also is es Müll ob ich die Sniper hab weiß ich nicht muss am Wochenende erstmal einiges ordnen und sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jetzt wo der glitch bekannt wird ist die evil smasher wohl auf einmal sehr begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bekommt man sowieso immer bei der einen quest^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja klar aber wenn man die nicht mehr hat und keine Lust hat nochmal bis dahin zu spielen weil man die Waffe verkauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HiSuche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Infinity gibt's nicht mit slag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: Zum einen weil ich die in jeder erdenklichen Variante habe wobei keine slag hat (habe etwa 20 verschiedene lev.50) und 2. habe ich schon mehrfach gehört das es sie nicht mit slag gibt Kann natürlich sein das es sie doch mit slag gibt aber ich bin mir doch sehr sicher das es sie nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HiSuche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Habe mehrere deliverance weiß nur nicht ob mit Schock muss heute Abend erstmal ordnen und sortieren. Kannst mich mit Betreff adden dann Schau ich mal wenn ich die zeit dazu finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit feuerrate 10,4? Meine haben alle ich glaube höchstens 9. Ob das mit rechten Dingen zu geht? Weiß da jemand mehr zu würde mich ja jetzt doch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gute frage, werd heute mal in mein Safe schaun ob sich da so eine verbirgt Ich denke 9.4 ist die höchste Feuerrate oder? Kann sein ich denke da ist was faul ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Ja dann aber mit weniger Schaden. Ich hab auch alle normal bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein höchster bee ist alkaline the bee mit 44623 amp dam. Der grounded hat bei mir (habe von jeder 2 versionen finde nur meine 2. von inflammable nicht mehr^^) 44280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jo Schau auch gleich mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste Habe drei verschiedene Versionen davon und nochmal 4 mit jedem Element Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 61.800 um genau zu sein ... Habe die einmal mit 60tausend irgendwas und mit 62tausend irgendwas und noch eine müsste noch mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe jetzt auch infinitys mit maximaler feuerrate 10,4 und maximalem Schaden 10000 und ein paar zerquetschte. Und für gute zocker Freunde noch ein paar rare Extras ^^. Fettes Dankeschön nochmal an Crazy kill fürs Jenkins Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.