Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

hey toxic, also ne infinity und das schild tät ich gern nehmen! mein psn id: exideluxe

also einfach melden wenn du bock hast

Joa wenn mein psn wieder läuft gerne willste ne bestimmte infinity? Mehr feuerrate,mehr schaden, mit oder ohne visier/element?

oder von jedem element eine, ach ich join bei dir schmeiss alle hin so das ich die hinterher nicht wieder alle einräumen muss ^^

oh man:D da frag ich mich warum der kunde bei mir keine raus haut xD

Hätt ich die alle selber gefarmt hätt ich nix außer infinitys schön wärs wenn ich die zeit dazu hätte.

Weißt doch wie das ist einer bekommt ne vernünftige und die verteilen sich wie n laubfeuer. Habe Doc Mercy auch zig mal niedergestreckt und nie eine bekommen. Aber the bee bekam ich recht schnell die Euphorie legte sich aber schnell als ich sah das es nur lev48 oder 49 hatte. Aber zumindest hab ich es auch selbst versucht und auch ein paar Sachen selber gefarmt.^^

ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll xD sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis?

Keine ahnung die hab ich auch noch garnicht. Nur babymaker (Die ich übrigens auch selber gefarmt habe weil ich die youtube videos gesehen wie die hyperius platt machen ewig lange gefarmt und was ist geht nicht! Warum? Patch! -.-)

Das ist doch das letzte mit dem Psn! ich hab nur am we zeit zum zocken und dann läuft der mist nicht. Also ich und mein Kollege haben jetzt n paar mal den Krieger gefarmt. Haben ein Gentlemans Volcano abgegriffen. Und ein paar Conference Calls eine Social mit Feuer, Ne Potential, ne reactive und ne casual flakker, den impaler auch noch mal habe ich schon gehabt aber naja. Wenn interesse besteht melden ;) (Hätte auch noch ne practicable mit und ohne slag mit schaden*7) Der handsome jack Kopf für sirene und gunzerker war auch dabei.

ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise:

Zum einen weil ich die in jeder erdenklichen Variante habe wobei keine slag hat (habe etwa 20 verschiedene lev.50) und 2. habe ich schon mehrfach gehört das es sie nicht mit slag gibt

Kann natürlich sein das es sie doch mit slag gibt aber ich bin mir doch sehr sicher das es sie nicht gibt.

Hi

Suche noch

Deliverence (am besten mit Schock)

Infinity mit Slag

alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker

habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen

Habe mehrere deliverance weiß nur nicht ob mit Schock muss heute Abend erstmal ordnen und sortieren. Kannst mich mit Betreff adden dann Schau ich mal wenn ich die zeit dazu finde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...