Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hi! Suche die !!!Conference Call!!! bin auch interessiert an Hellfire,Legendären Class-mods für Mechromancer;Gunzerker;Sirene und dem Neogenerator-Schild (Bitte mit geringer ladeverzögerung wenns geht).

Könnte anbieten: Sledges Shotgun(Slag), Veruc,Sticky Longbow Fire Leech, Guaranteed Babymaker(Feuer), Dependable Gunerang, Impaler

Artefakte:Expl.Schaden+29%, Abklingzeit+33%, Max.HP+42%, Schildkapazität und ladegeschwindigkeit +30%, Smg Schaden+25%,Sniper+26%

E-Tech: As.Rifle: Korrosion Swift Blaster/ Smg: Feuer Hefty Plasma Caster(Geiles Teil 6.978Schaden 3.605Sch./sec absolut kampferprobt^^), Slag Guileless Plasma Caster, Korrosion Lucid Plasmacaster

Biete nur Lev.50 möchte dafür auch nur 50er Items (Abgesehen von Artefakten vielleicht da bei diesen eh nur die werte zählen ;))

Bitte erst Private nachricht (oder in der PSN Anfrage) und anfragen was ihr haben wollt klone erst und tausche dann paar sachen sind schon auf lager^^ wäre nicht schlecht wenn ihr auch angebt was ihr abzugeben hättet. Nehme gerne auch items die ich nicht aufgelistet habe sofern sie denn was taugen Absprache zur not auch mit headset.

PSN-ID: Lysergsaeure

Hi biete die "Würger von Terr... Klassen Mod Mechromancer" lvl 50, suche eine Conference Shotgun lvl 50, einfach adden. Brauch aber eine die Warrior schnell fertig macht.

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 17:37

Ergänzend dazu noch ein lvl 50 Siren Mod Wild Cat

Die Conference bringt's nicht mehr seid dem Patch außer das im Clip dein Game ruckelt wie Sau. Die fibber mit 60000*2 haut rein mit mechromancer und gunzerker machste selbst terramorphus in wenigen min Platt beide zusammen würd ich sagen in sec

Im coop meinte ich

Hi kann mir einer mit den beiden hier weiterhelfen >Redundant Fibber + Slagga<

Oder kann mir jemand sagen wo ich den Fibber bekomme ausser dem Roboter der unbedingt ein mensch sein will

Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, mehrfach Postings vermeiden.

Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:58

gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen?

Normal Feuer und korrosion

Welche fibber 60000*2 und wenn du auf den Boden schießt teilen sich die 2 Geschosse in mehrere auf?

Die fibber hab ich in allen Varianten heute geschenkt bekommen also die 2*60000

das mit dem auf den Boden schiessen ist ja bei allen fibber´ern so

Nee hatte auch schon welche die direkt Schrot schießen aber nur mit den langsamen raketenähnlichen geschossen die magazingrösse entscheidet wohl darüber welchen Lauf die Waffe hat es gibt 3 Verschiedene aber das gehört Denk ich fast schon wieder in nen anderen Theras ^^

Thread mein Gott

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Hey Leute kann mir zufällig jemand ne Conference Call geben. Hab die beim Talon nicht finden können, wer weiß wo die gelandet ist. Und nach Tagelangem Warrior zu zweit killen ist nicht eine gedroppt.

Grüße,

Thomas

Wenn du sammelst kann ich dir die wohl geben die bringt im Multiplayer allerdings lediglich das dein Game hakt und den guten Schaden den man auf Youtube sieht macht die auch nicht

Hey Leute,

Suche Hyperion Artefakte am besten für schaden bin aber auch an anderen interessiert allerdings min. blau und level 50.

Wenn es solche denn gibt wäre ich auch an vladof artefakten interessiert die die magazinkapazität erhöhen.

Meine Sammlung hat sich inzwischen stark vergrössert. Habe ne menge E-Tech und etwa 30 orangene Items mit lev 50. 6lila artefakte und nen ganzen haufen blaue. Wenn ihr was bestimmtes braucht fragt nach.

Hey ich würd mir gern ne sammlung aus den besten Infinities zusammen stellen aber diese zu farmen... :o

Wenn wer meint seine wär die beste dann kann ech mich ja bitte adden :)

Hab bis jetzt selber nur die Rapidinf ohne elementar.

Bin nur auf Waffen mit Holographischem Visier aus.

Addet mich einfach bitte

xX_STARFIKER_Xx

Habe wohl auch noch ein paar mit Elementen und ohne bin aber erst Freitag frühestens wieder am zocken.

kein problem ;)

hat zufällig jemand den norfleet oder die sand hawk ohne element?

kann alle legendären objekte anbieten außer die bonus package und black hole

Norfleet müsste ich haben normal und mit Schock

Bonus Package kann ich dir auch geben

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Da hab ich gestern feststellen muessen, das man ja eigentlich viel zu selten in den Verkaufsautomaten reinschaut wenn man seinen Charakter ganz normal beim Spiel mit anderen auflevelt. Hab nicht nur ne kleine legendaere Classmod fuer den Soldaten als Tagesangebot gehabt, sondern auch noch ne lila "Killer Cat" Mod fuer meine Sirene. +70% SMG Schaden find ich schon klasse, macht sich sicher auch spaeter mit Lvl 50 nuetzlich :D

Das mit smg Schaden gibt's auch mit 85 ;)

Ja da war ich ja noch nicht at home.

Hab hier aber für alle schonmal vielleicht ne interessante seite gefunden:

Das artefakt sieht ja garnicht schlecht aus. Wird bestimmt noch gepatcht lol.

Hoffe das ist so wie ich es geposted hab ok bin da noch etwas unwissend

hi leute, ich bring mich einfach mal ein^^

ich suche die bitch vom bunker auf schock basis,

die infinity und das schild von terramorphous.

die conference call auf schock oder feuer wäre auch echt super!^^

ich kann natürlich einiges zum tausch bieten ich hoffe mal die sachen interssieren noch ;) : hyperion cc auf slag

- bandit slagga smg

- torgue nukem raketenwerfer von der black queen

- die baby maker smg

- die hell fire smg

- die bitch normal und korrosion

- die pitchfork sniper auf slag

- die dastardly maggie

naja und noch nen paar andere legendäre waffen und schilder alle auf level 50!

okay schon mal danke im vorraus und nen schönes wochenende!!!!! ;D

mit infinitys kann ich dich tot schmeissen (frage mal steve star ^^) den terra schild kann ich dir auch geben, CC nur ohne element in 2 verschiedenen versionen eine präziser mit sehr schneller ladezeit und die andere mit 5000 irgendwas*7 sprich mit mehr schaden. Habe noch vieles mehr wäre interessiert an:

- die hell fire smg

- die bitch normal und korrosion

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...