mrmike388 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wem etwas von meiner liste fehlt, kann mich gerne adden... Bin ab jetzt on.Psn: gts33 Ich habe: Practicable Conference Call (Slag) (Zwei Verschiedene) Practicable Conference Call (Säure) Critical Conference Call (Säure) Social Conference Call Bad Touch Flakker (Expl.) Centle Deliverance (Schock) Sledges Shotgun (Säure) Puissant Norfleet (Säure) Gentleman's Volcano (Feuer) Wild KerBlaster (Expl.) Boss Hammer Buster Perma-Sharp Baby Maker Rightsizing Bitch Corporate Bitch Righteous Infinity Righteous Infinity (Säure) Two Fer Maggie Surfeit Thunderball Fists (Schock) The Bee Alkaline The Bee Alle *5 Würger von Terramorphous Longbow Breath of Terramorphous Granate Hej gts. Ich hattebisher echt pech beim farmen und wollte fragen ob dein Angebot jemandem zu helfen der was brauchen kann immer noch steht? Mfg Mike Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.