Gruffti Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, ich suche: Sniper:Razrez Lyuda (Normal Element), Rakentenwerfer Norfleet mit Slag oder Normal Element; Bestes Tediore Lila Treue Artefakt wo hier zu bekommen ist , wer was hat bitte melden, ich habe: Particable Conference Call Korrosion Hefty Baby Maker Purging Infinity Skullmasher Schild: The Bee Granade Mod: Homing Bonus Package Particable Conference Call Slag Critical Conference Call Korrosion Shredifier Restructuring Conference Call KerBlaster Badaboom Valcano Maggie Refil Baby Maker Feuer Veruc Razor Hammer Buster Bitch Critical Conference Call Feuer Norfleet Korrossion Deep a Nukem Longbow Slagga Hellfire Blut des Terramorpheus Artefakt FLAKKER HORNET Lascaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruffti Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich suche noch: Rakentenwerfer Norfleet mit Slag Tediore Lila Treue Artefakt Razrez Lyuda (normales Element) Hat jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruffti Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 bräuchte noch wirklich dringend diese waffen: Rakentenwerfer Norfleet mit Slag Razrez Lyuda (normales Element) Tediore Treue Relikt habe vieles zu tauschen inzwischen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.