killer1408 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo suche conference call tausche gegen andere sache von lila bis orange... wünschenswert wäre CC mit feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Servus suche legendäre mods für Mechromancer und sirene tediore artefakt und verschiedene seraph items... die ersten beiden sind mir am wichtigsten habe auch verschiedene orangene zum tauschen bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie habt ihr den rucksack auf 300 bekommen? könnt ihr mir sagen wie des geht bitte. und bitte auch drum zum tauschen wie schon genannt brauche ich legendäre sirene und mechromancer an waffen nur seraph.. die sind aber nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kann mir jemand vielleicht legendäre sirene tauschen oder verdoppeln... bitte. ich verzweifel bei Vermivorus zu erschaffen... ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hallo leuts suche legendäre classmod für sirene kann mir bitte jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 brauchst du ihn noch ja brauch ich.. verzweifel noch... hast du den zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 sers suche legendäre mechromancer.. fall wer ihn hat bitte im psn oder hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 sers... hat jemand zufällig die cobra sniper aus dem dlc.. farm die schon die ganze zeit und nichts... würder mich erkenntlich zeigen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ nicky habe die conference call normal falls du noch suchst... was hättest du zum anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140So einiges. Am besten ich adde dich und zeige dir was ich habe. Vielleicht suchst du auch nach was bestimmtes. die cobra sniper hast du nicht zufällig oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sers... hat jemand zfällig die cobra sniper. die er mir bitte tauschen oder doppeln kann.. würde mich erkrnntlich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) suche seraph waffen für lvl 72 auf der PS4. Wenn mir jemand diese duplizieren kann wäre ich extremst dankbar. PSN-ID ist wie beschrieben straight_kill140. Bearbeitet 22. April 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da. Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt. Bearbeitet 28. April 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Moin Moin. ich bin auf der suche nach Miss Moxxis Rubi mit Slag Schaden in OP8 und eine Transfusions slaggranate auch in OP8. Grad anschreiben wenn ihr was habt. Schonmal danke im Vorraus Bearbeitet 12. Mai 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hey. bin immernoch auf der suche nach moxxis rubi in slag und op8. kann vieles bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.