Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo, Da es mein erster Post hier im Forum ist, erstmal Danke an das gesammte Forum, ihr habt mir schon bei vielen Trophys und anderen Spielangelegenheiten weiter geholfen, nicht nur bei Borderlands 2! jetzt zu meinen eigentlich Problem, es ist ja bekannt wie schwer es (meistens) ist, ein bestimmtes item in BL2 zu bekommen, daher suche ich folgendes (mit Level 50): - Flame Off the Firehawk Gibts folgende überhaupt? - Vladaf Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate - Pistol Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate Zu bieten habe ich auch einiges, aber da ist es grade sehr unüberschaubar geworden, dehalb am besten einfach mal nachfragen. Nur Köpfe und Skins habe ich keine! EDIT: Schonmal Danke an die bisherigen Trader! Gruß Hasenhirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bist du sicher, Lobbed Breath of Terramorphous mit Feuer ist Orange? :emot-raise: shit, da hab ich mich vertan! der ist nicht orange.. wird sofort angepasst! gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schonmal Danke an die bisherigen Trader auch wenn ein Torque Artefakt dabei war, was i zur Zeit jedenfalls nicht brauche, evtl. hat er sich ja vertan, kann passieren. Ich weis auch nicht mehr wers war - nur wenn er das Vladaf Artefakt mir geben wollte anstelle dem Torque - dann soll er sich doch bitte nochmal melden. Das Tedirore habe ich jetzt ja bereits (siehe Liste!) Ich habe meine Liste oben mal Angepasst - Da waren es nur noch 2 Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hi... Schnorren??? soso... dann will ich auch mal weiterschnorren Ich suche: (level50) - Flame Of The Firehawk <--- Hab ich jetzt schon Danke an den Trader! Gibts folgende überhaupt? - Vladaf Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate - Pistol Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate Ziel der beiden Artefakte soll es sein die Infinty zu pushen, evtl hab ihr ja noch ne andere Lösung. btw. mein Hauptchar ist ene Sirene Zu bieten haben ich auch was, nur ist es da jetzt echt a bissel unübersichtlich geworden! dewegen jetzt keine genaue Liste! Sind ein paar orange shielde, ein par GranMods, Artefakte und Waffen! Leider keine Köpfe oder Skins! Das Tediore Artefakt habe ich z.b. auch, dank Tauschhandel oder ähh... wie war das noch.... Schnorren?...lol... Also wer was hat bitte melden, Danke, Hasenhirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 HiHo, Also diese Droprate geht mir langsam echt auf den Sack - da kommt, bei mir zumindest, nix rumm.. Deswegen schrei ich hier mal zu Hilfe, und suche folgendes: shield: Fabled Tortoise Und das hier kann ich als Gegenleistung anbieten: Assault Rifles - Shredifier - Veruc - Hammer Buster - KerBlaster Pistols - Gub - Maggie - Infinity - Doc Mercy, Three Horns Valley - Logan's Gun - Hornet Rocket Launcher - Badaboom - Pyrophobia - Bunny - Nukem - Mongol - Norfleet Shotguns - Conference Call - Striker - Flakker - Deliverance - Sledge's Shotgun Sniper - Pitchfork - Volcanoe - Skullmasher - Invader - White Death/Lyuuda - Longbow SMG - Slagga - Hellfire - Baby Maker Shields - The Transformer - Whiskey Tango Foxtrot - The Sham - The Bee - Black Hole - Impaler - Neogenator - Hide of Terramorphous - The Cradle - Flame of the Firehawk Grenades - Fire Bee - Leech - Quasar - Nasty Surprise - Breath of Terramorphous - Rolling Thunder - Storm Front - Bonus Package - Pandemic Class Mods: - Slayer of Terramorphous Siren - Slayer of Terramorphous Mechromancer - Legendary Siren - Legendary Mechromancer Relic: - Blood of the Seraphs - Blood of Terramorphous - Tediore Lila Schaden und Magazin Wenn jemand tauschen möchte, einfach im PSN oder hier eine PM an mich - und bitte schreiben was er haben möchte, ist dann einfacher! Und gebt mir dann etwas Zeit um den Tausch vorzubereiten, da ich das auf 2 Chars verteilt habe.. Danke Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab alles was du suchst... bräuchte Neogenator, Transformer,blackhole und Hide of Terra...lvl. 50 hast eine pm EDIT: Dank der Info von T567ui, suche ich jetzt nochwas... und zwar das shield was blue dropt: Fabled Tortoise - hat das hier wer? Ich habe oben meine Gegenleistungs Liste auch etwas angepasst! Also wer das hat, bitte melden, Danke! p.s. Bin morgen (Freitag) erst wieder online! gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi, Ich suche einen der die Special Edition Köpfe und Skins mir geben würde. Und die Köpfe die der "Vermivourus" (oder wie der geschrieben wird) wären auch schön! Ich habe recht viele Shielde, Waffen, Granmods (Eigentlich fast alle, ABER die meisten nur in einer Version, also nur Säure oder nur Feuer..etc...) und auch Artefakte (nicht nur Orange Artefakte auch Lila und Blaue Artefakte) Legendary Mods habe ich auch! Also wer so nett sein möchte einfach hier oder im PSN ne Mail an mich, Danke! Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann dir leider nur mit 26% dienen - evtl für einen bestimmten hersteller? Tediore, Vladaf kann i dir mit 30% anbieten. Sag einfach im PSN bescheid - wolltest ja eh nochmal vorbeischaun. Ich bin jetzt auch wieder anwesenend - vorhin braucht ich einfach mal ne Auszeit. Gruß Hasenhirn EDIT: Das mit den Skins und Köpfen hat sich erledigt! Danke an den Trader! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Holla! Ich suche "Miss Moxxi's Bad Touch" (die mit Säure) Aber mit einem gescheiten Zielsucher/Fernrohr - Ohne habe ich die selber und bitte auf Level50! Ich habe recht viele Waffen Shielde, Granmods und Mods (u.a. Infinity, LegendaryMods - SpecialEdition Köpfe), meistens allerdings nur in einer version, machne zb. die infinity habe ich auch in mehreren versionen. Artefakte habe ich auch, auch ein paar Lilane - aber lange nicht alle lila! Einfach mal im PSN oder hier anfragen - wir finden da bestimmt was! Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.