Redoo87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, Bin Neu hier ... wäre nice wenn mir jemand ganz kurz & knapp erläutern könnte,wie das hier mit dem Tauschen gehandhabt wird ... Anbieten / wünsche äußern ? Dank Euch schonmal im Voraus Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo zusammen hat hier jemand zufällig ein LV50 Sturmgewehr mit expl. schaden-mit 15.000 schaden ? ...vllt auch ein LV50 Sniper über 20.000 Korr. schaden & schnellfeuer ? Clone ?? oder Tauschen ? ! könnt mich natülich gerne adden: redoo87 freunde-lobby offen Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ... clonen? wie mach ich das ??? ... Allein hab ich tera auch noch noch besiegen können, =/ spiele auch Commando Lv. 50 hab vieles in Orange ... anscheinend trotzdem zu schwach ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo holt Ihr die ganzen Namen & Bezeichnungen der Gegenstände her? bzw. woher wisst Ihr ob diese gut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 zB aus´m Gearboxforum! https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=158614 =] Danke ... das sind die, die bis jetzt zusammengettragen wurden oder? ... würde mir vllt jemand den trick zeigen, um das Inventar zu dublizieren ? Vorheriger Post um 08:13 Post hinzugefügt um 09:11 ... & mir auch eventuell etwas schönes in den Rucksack packen ??? =) Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:16 Ein D A N K E S C H Ö N gibts im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo zusammen, ne kleine Bitte an Euch... Versteh es einfach nicht, wie man sich die schönen Waffen / Mods / Schilde etc. kopiert ! Hab bis jetzt eine Orangene Waffe selber gefunden. ( Lv.50 Commando ) Die die ich geschenkt bekommen habe, sind für einige Gegner schon zu schwach ??? Aber das Beste was in meinem Rucksack bzw. Safe ist ... Vllt hat ja grade jemand von Euch, Zeit und vorallem Lust mir mit Seinem kopierten Inventar weiterzuhelfen ? Bin für alles Dankbar ! Ich warte jetzt einfach etwas in Sanctuary ... PSN: redoo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.