MR-CRUZC4MPO Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Leider geht das nicht.... Klar geht das. Auf Bearbeiten deines Beitrags klicken, dann auf löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Morgen ,Habe ich alles meinen Rucksack die Legendäre über 270, allen Klassen-Mods und allen Köpfe/Skins da, suche ich nichts. Huhu , bald bald DEAD ISLAND RIPTIDE und was gute Items Sammler ... Glückwunsch, dann kannst mir ja jetzt von jeder Sorte eins abdrücken für meinen Grunzerker. Sehen uns dann wieder im Unterforum von DI Riptide, aber erst wenn ich Borderlands 2 fertig habe. Und brav sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 aber nur die, die auch zugang zum indizierten bereich haben ... Echt jetzt, auch der zweite Teil landet dort?! Ist doch echt Banane. Dann werde ich wohl nur lesen und nicht schreiben können dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 der toxic hat bestimmt die maggie! (so, damit ist mein beitrag nicht ot!) Ontopic: Ganz klar, der Toxic muss die Maggie haben, schließlich ist er Borderlands-Messie. ;P noch ist er nicht dort, aber das wird sicher kommen in kürze, weil ich davon ausgehe, dass das spiel schnell auf dem index landet. aber wieso mitlesen? nicht mal das geht, wenn du keinen zugang hast. das jetzt noch offene unterforum wird geschlossen. dort kannst du noch lesen. aber da wird man nicht viel hilfreiches finden, weils eben schnell zu gemacht wird. in zwei wochen spätestens, vermute ich mal. sry für ot ... Offtopic: Schade, aber es gibt ja noch ein anderes Forum in dem man sich darüber unterhalten kann, zwar nicht so gut wie das hier aber immerhin etwas.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.