DeltaPatriot Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche folgendes zum Kopieren Fibber SandHawk Evil Smasher Big Boom Blaster Actualizer Wenn ja wäre sehr geil Könnt ja dabei schreiben was ihr braucht ... Gibt es eigentlich noch Bessere(Seltenere) Sachen als Orange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey,Leute wollte mal fragen ob jemand critical Conference call hat und Mir geben bzw. Tauschen würde falls ich etwas habe was benötigt wird Hast du ne Sandhawk oder Smasher oder Fibber ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm die habe ich leider nicht Was ich anbieten kann was vll gut oder selten ist Wäre: Impaler Akaline The bee Skullmasher Norfleet Lg class mod gunzerker Conference call mit slag Und paar andere Orange Kannst mir ja paar vor die füße klonen ^^ Jo können wir machen add mal DeltaPatriot machen wir dann morgen mittag ich guck vorher auf welchem acc ich die habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.