Tibo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe leider kein großen Erfolg farme semtliche Bosse schon Wochen lang und habe auch schon ein paar Sachen CC und The Bee klar und noch ein paar andere Waffen und Schilde in orange und lvl 50 aber bis auf bee und CC bekomme ich nich das was ich will vor allem die legendären class mods bekommen ich einfach nich. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wäre klasse wenn jemand zeit und Lust zum tauschen oder doppeln hat Habe: The Bee ( hohe Kapazität) Fashionable Volcano ( Feuer sniper ) Stocking Bunny ( sehr lustig) 2x CC 1x ohne Effekt 1x mit slag Lobbed fire Leech ( Granaten) Impaler Schild ( säure) Alles lvl50 und orange Habe auch noch skins und köpfe darunter oranges skin für Mechromancer Suche zur zeit: Bitch maggie Infinity Habe leider kein Glück mal ganz davon abgesehen das ich Vermivorus bekomme und der dann auch noch ne LEGENDÄRE class mod dropt das wäre ein Traum is aber für mich allein fast unmöglich. Wäre klasse wenn mir bitte jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute!Suche jetzt speziell nur mehr: Den Maliwan Raketenwerfer mit 250000x3 in SCHOCK Und einen Weissen Skin für die Sirene!! Wenn wer eins von beiden oder am besten beide sachen hat solch sich bei mir melden Ein grünen Skin hätte ich bestimmt ob noch ein weißen für Sirene kann ich dir erst sagen wenn ich zuhause bin gegen 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich suche Miss Moxis Heartbreaker Lvl. 50 Das ist die Schrotflinte aus der Quest `Wohlbehalten` . Biete fast jede legendäre Waffe, seltene Skins, Class Mods, Artefake... Wenn das der Questgegenstand ist kann ich die machen und dir geben habe mit meinem Hauptkarakter die Quest im zweiten Durchgang nicht gemacht und bekomme jetzt alle Questgegestände lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 die Knarre von Dukinos Mutter ist keine in Orange. Will dich nich verbessern oder ich versteh da was falsch aber bei Skagzilla ( Dukinos Mutter ) sollte ein orangener Raketenwerfer dropen habe ihn aber leider nur lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Tibo: Wäre echt nett... Sag einfach was du dafür willst, und add mich im PSN. Hab die Waffe und dich geaddet. Hab auch in der Freundesanfrage geschrieben was ich vielleicht brauch und du für mich haben könntest Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:24 Nimm mich in PSN auf die FL, ich bestätige die Anfrage. Besuch mich in Borderlands 2. Ich gebe dir das Teil rüber, du gibst mir dabei nix zurück. Ich beende dann das Spiel hart ohne Speichern. Du solltest dann dein Teil haben. Bon Nimm mich in PSN auf die FL, ich bestätige die Anfrage. Besuch mich in Borderlands 2. Ich gebe dir das Teil rüber, du gibst mir dabei noch nix zurück. Ich beende dann das Spiel hart ohne Speichern. Du solltest dann dein Teil haben. Wenn ich wieder ONLINE bin, gib du mir bitte das Artefakt mit 30% für Explosionen, oder Skins und Köpfe. Bon Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:35 Abends ab 19:00. Komm einfach zu mir ins Spiel. OK weiß nich ob ich es 19:00 gleich schaffe ich bring alles mit was ich finde danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So suche noch ne lila classmod muni Regeneration lvl50 für mein Gunzerker habe eine die is lvl28 würd gern wissen ob die lvl50 sonderlich besser is und wenn ja würd ich die auch gern haben Wenn sie einer hat und etwas brauch wir werden uns da bestimmt einig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wo gibt es denn die anderen bee schilder? der soldat gibt ja nur das normale bee schild wo ich schon zich von hatte. hab noch das inflammable The bee. gibt es davon noch andere? Ja gibt es mit ein wenig glück mit all möglichen Effekten schau mal hier: https://m.youtube.com/#/watch?v=-gLoR9TNehM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D-gLoR9TNehM&gl=DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also doch nur von ihm?hab bei ihm schon 5 bees bekommen, aber keinen mit element etc Ja oder halt bei jeden anderen Gegner oder in Truhen dieWahrscheinlichkeitdas Bee bei ihm zu finden is nur höher ein Kumpel hat z.B. eins in einer Truhe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.