PhazZzer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Leute! Ich suche noch Nasty Suprise,Fastball,Bouncing Bonnie,The Cradle,Whisky Tango Foxtrott und Neogenator! Biete zum Tausch alles andere an Legendären Kram ausser Skins und Heads! Bei Interesse melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhazZzer Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute!Update mal was ich noch suche: Pandemic,Rolling Thunder,Fire Leech,Fastball,Bouncing Bonnie,Nasty Suprise,Neonegator,Hornet alles Lvl 50 versteht sich! Habe zum Tausch alles andere was hier nicht aufgelistet ist.(Ausser skins & Heads) Bei Interesse bitte mit Betreff addn! Danke an die Leute die schon mit mir getauscht haben!!! Suche auch Skins und Heads für alle Charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.