Steve_Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @blade und Fake1234Rs Ich kann euch da sicher bisschen was Dupen. Addet mich einfach schon mal wenn ihr on seid dann komm ich mal vorbei xx_starfiker_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab schon lange keine waffen mehr unters volk gegeben also wenn jemand was brauch. Ich bin freitag Normalerweise ganzen Morgen online. Einfach mit betreff adden un wir kukken ob ich was hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nee immer noch nich kannst aber mit rechnen dass er freitag erstellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bin jetz schon während ich Dj Hellquist nach Bee abfarme auf 57 aufgstiegen der dropt nix hat wer TheBee lvl 56-57 dann kann ich endlich weiter machen. Ich hab auch schon diverse 61er einfach mal nachfragen 16:10--> Immer noch nix... 17:53--> Tada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So heite fertig geworden hab jetzt: Feuer Infinity Level1-61 Feuer Sandhawk Level1-61 Beide ein Maliwan Visier und Mayonette Erleichtert den start enorm und man muss nicht glitchen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute,ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand. Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten. Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D Also lol neenich hab das meiste *alles* aber PC sorry gibt doch auch genug foeen für PC frag mal da nee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.