Steve_Star Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Kammer-Jäger Freunde. Bin Neu hier also Hallo erst mal Bn jetz schon ne ganze weile 50 und farme was das zeug hält. Ich hab bis jetz: Shotguns: Gelntle Deliverance (feuer) Critical CC (feuer) Sniper: Operational Pitchfork Rasrez Lyuda Schields: The Bee 2xHaut von Terra (1xgroße kap./1xgroße Dam.) Classmods: Alle würger von Terra Artefakt: Blut von Terra Granate: Atem von Terra Bin auf der suche nach Infinity und allen legendären Classmods Bitte hilfe hab doc mercy schon 60 gekillt Lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab infinity jetz dich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tedior Artefakt +52% MagazinGröße Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Will noch wer was tauschen hab bissl zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche The Bee Electro Immunität. Kann alle anderen Bee's bieten. Hab viele Waffen muss einfach mal kukken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer was tauschen möchte einfach adden um 19:00 für ne stude on. Hab alle legendären ausser von mechro. Und eben massig waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute macht mir ein gefallen Bitte... Legt euch ein Headset zu vor dem TauscheRausch. Es gibt nichts was mehr nerft als leute die nich wissen wies geht kein Headset haben und aus irgendeinem Grund einfach nicht zu Hören was man ihnen übers Headset (kommt ja dann aus deren Fernseh Lausprechern oder?) sagt. Nehmt es mir nicht übel verschieden Teile hab ich auch nur einmal und geb die nicht einfach her. Ohne Headset nicht mehr adden bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin zufälligerweise schon on hab dich geaddet niko hab alles was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @AzurDriver dann add mich mal xX_starfiker_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey ich würd mir gern ne sammlung aus den besten Infinities zusammen stellen aber diese zu farmen... Wenn wer meint seine wär die beste dann kann ech mich ja bitte adden Hab bis jetzt selber nur die Rapidinf ohne elementar. Bin nur auf Waffen mit Holographischem Visier aus. Addet mich einfach bitte xX_STARFIKER_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe wohl auch noch ein paar mit Elementen und ohne bin aber erst Freitag frühestens wieder am zocken. Kann dir vieleicht auch was bieten hab mir bissl was zsm gesammelt ^^ alles 50 natürlich...bis Freitag wenn ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Leute. Wenn ihr 50 seit dann sucht doch erst mal bissl Aber egal ich hab jetz alle Legendären Classnods ausser des von Mechro. Könnte mir das jemand dupen plis? Ich sicher auch noch Alkaline the Bee.. Am wichtigsten beim Bee is mir der Schaden. Ich hab auch diverse 50er oranges Also einfach fragen vlt kann ich Helfen Auf diesem weg auch noch mal danke an Toxic-Reaction Lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also hellfire hab ich und bitch normal auch wenn wir uns mal erwischen kann ich dir die geben. Hassdu noch alkalinebee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey hier liegen noch haufen waffen granaten und classmods kommt einfach und nehmt was ihr braucht lasst was da mach wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Yoo egal haette danach sws alles verkauft oder so hatte alles und kein platz mehr hat aber spaß gemacht insgesamt gingen bei mir heute in Sanctuary so um die 130 orange 50er über den Tisch verschenkt am schluss ca. 40 mal kukken wann das wieder läuft Toxic Reaction, Mahjor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @maltesp. Add mich ich geb dir was xX_STARFIKER_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Interfacer ist die "neue Cc" geht schön ab und 1200k sin kein Problem Gibt es Granaten-Mods in verschieden Elementen? Wenn ja hat wer di longbow "fire" bee in slag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Add mich hab bissl was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Welche Fibber ist die beste/seltenste? Hat schon wer die? Wenn ja dann könnten wir uns ja mal ingame sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß noch nicht wie. Ich hab schon wieder mein Legendäres Sirenen Artefakt veloren/verkauft... Hat jemand gerade zufällibg zeit mir eins zu dupen? Was auch immer derjenige haben will der bekommts ) Edit: ich glaub wenn du dir ein neuen charakter erstellst hat der das item ja. Dan gehst du mit dem ins seinem spielstand nach Sanctuary und legst das Artefakt in Claptraps safe. Wenn du jet speichrst und verlässt gehst du mit deinem Mein-Charakter in seinem Pielstand nach Sanctuary. Normalerweise müsste es dann in Claptraps Safe sein da liegen glaub ich. Ich habs grad veraucht und klappt wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.