aut-666 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tedior Artefakt +52% MagazinGrößeYes tedior artefakt +28%schaden +64% magazinrröße :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo leutssuche legendäre classmod für sirene kann mir bitte jemand helfen brauchst du ihn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute suche das +30% smg schaden relikt habe einige orange sowie 2 verschiedene cobras zum tausch anzubietenbitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute,ich suche noch verzweifelt cobra sniper! kann einer helfen? bin den ganzen Abend online kann dir helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 habs heute den halben tag probiert ohne glück auf die x2 schaun wir mal morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die kann ich dir duplizieren.schick mir einfach im psn ne Anfrage,bin jetzt dann nachmittags mal ne gute Stunde online.hättest du evtl einen guten Klassen-Mod für die Sirene? wie wärs mit der legenderen sirenen mod??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich könnte folgende Items anbieten:The Bee (max AMP [zumindest was seit dem Patch noch übrig ist^^], Feuer, Schock, Korrosion Resist.) Infinity in allen 4 Versionen (Feuer, Schock, Slag, Korrosion) Conference Call Shotgun in allen 5 Versionen (Nix, Feuer, Schock, Slag, Korrosion) Alle Slayer of Terramorphous Relics Alle Legendary Class Mods Was ich verlange: Hilfe bei: Das wäre eigentlich alles^^. Hab aber leider kein Headset falls das für irgendjemanden ein Problem darstellt. Einfach mit "Ein Freund, ein guter Freund..." adden. Eventuell noch gleich dazuschreiben was man für ein Item haben möchte. Achja vielleicht noch erwähnen wann derjenige der sich meldet Zeit hat. Weiß nicht ob ich heute nochmal on komm. Ab morgen Abend (ab 20 Uhr) hätte ich immer Zeit. wenn du sie noch brauchst kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 suche : double penetrating unkempt harold level 50 und die fibber 60000*2 in allen Varianten biete : alles mögliche habe 10 charakter voll mit orangen sachen z.b klassmod, schilde , u.s.w einfach in psn adden bin die tage meisten den ganzen tag on habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was sind Schwarze Skins ??? z.b. dark focus für maya oder black ops für axton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 genau von dem!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habe etliche bee`s herumliegen kannst eine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.