Bullit Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moin ich bin auf der Suche nach der Infiniti. Ich hab die ganze Woche jeden Abend 2 Stunden den Doc bearbeitet, aber nix. Er hat entweder nix oder nur grüne Sachen fallen lassen. Wenn mir einer eine mit Level 50 geben oder tauschen könnte wäre das super. Falls noch einer was sucht, ich hab folgendes zum Tausch anzubieten. Gold Corporate Bitch (50) Conference Call (50) The Bee mit 39827 Schaden (50) Lobbed Fire Leech (50) Volcano (50) Flakker (50) Flame Of The Fire Hawk (50) Explicit Unkempt Harold (50) Cartel Pitchfork (50) Impaler (50) Deep a Nukem (50) Huntin Striker (54) Shredifier (57) Würger von Terra für Commando (50) Pearl Braking Storm (56) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 die infiniti würd ich dir gerne abnehmen, ich farm den Typ schon so lange aber ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 vielen, vielen, Dank Toxic-Reaction nun hat die Qual mit dem Doc endlich ein Ende, bis ich Level 61 bin dann gehts wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.