Zukasa01 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hallü erstmal ich hätte Loaded Maggie The Bee Würger von Terra für mech und gunzer Lobbed Electric Leech Fidle dee Nukem Blast proof Hide of Terra Fabled Tortoise und suche Skullmasher , Pitchfork , , Breath of Terramorphous: , Blood of Terramorphous , Infinity <---- am wichtigsten und zu guter letzt die legen class mod für Mechro einfach addn bin meist abends on hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 okey Kann massig goldene anbiehten suche eine Tediore SMG 5000 dmg und Mit ENORMEN magazin am besten über 100 und ein Tediore Artefakt das Mag erhöt und den schaden um 24 % danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche das Seraphim Schild wo 0,00 Ladeverzögerung hat bitte schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche tediore artefakt + 70 mag und 25 % schaden und ne schrapnellen granate 6000+ dmg mit slag biete soziemlich alle legen waffen, schilde, seraphim, artefakte class mods .... ect... einfach addn ^^ assoooooooo und skins + köpfe für mechro such ich auchnoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also tee bee 4 verschiedene conference call 5 verschiedene big badaboom Slagga Baby Maker . u.s.w dann artefakte Hyperion +25 schaden /+40 ladegeschw. , tedirore +28 schaden / 64 magazin hab da interresse an das tediore artefakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das +28 /64 habe ich .Add mich (hoffe das geht noch ) und ich gebe es dir heute Abend ! ist das 64 KUGELN oder 64 % mag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 immer prozent nope hab einen gesehen der bekommt 70 kugeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sodele Also biehte mich als gamer kumpel an wen wer hilfe braucht einfach mich adden wen wer i was legendäres brauch einfach ma melden hab soziemlich alles irgend wo rumliegen alle möglichen varianten ^^ man zockt sich dan ^^ ps meistens abends on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.