Xavo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe den "Würger von Terramorphus" für den mechromancer falls dir der weiterhilft kannst du mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Classmod für den Gunzerker Bieten kann ich : Waffen: Practicable CC 5788x7 Korrosion Reactive CC 5382x5 Cutting Edge Bitch Sledges Shotgun Dippity Nukem Severe Shredifier Gentlemans Volcano Large Bunny Zammechat Lyuda Schilde: The Bee Grounded The Bee alkaline The Bee Impaler Liebe Grüße xavo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Yam Ich hätte den legendären Mod gerne kann dir dafür ne CC geben oder was du sonst so möchtest meine Sachen stehen weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.