Styla82 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich habe mal wieder meine Liste aktualisiert... Es sind einige Sachen dazu gekommen, unter anderem dank meiner besseren Hälfte ein Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) aber schaut selbst. Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Purging Infinity Rabid Infiniti Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet React Hornet Peppy Gunerang Perma-Sharp Gunerang Core Logan's Gun Crammed Unkempt Harold Potent Thunderbolt Fists Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol fast actons Badaboom Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Big Badaboom Prudential Norfleet ( 48 ) Sturmgewehre Boss Hammer Buster Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Skewering Shredifier Severe Shredifier Nasty KerBlaster Slabbing KerBlaster Rigorous KerBlaster SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Skirmish Emperor Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Akurate Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Restructuring CC x5 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Royal Deliverance Extra Large Deliverance Desperate Flakker Bad Touch Flakker Rustier's Striker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Cohesion Longbow Leg. class mods alle 5 (Vermi) Schilde The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Flame of the Firehawk Impaler Whisky Tango Foxtrott Black Hole The Transformer The Sham Fabled Tortoise Neogenator Granaten Longbow Fire Bee (Lvl 48) Rubberized Pandemic (Lvl 48) Homing Caustic Leech Homing Quasar Lobbed Bonus Package (63892x10) Lobbed Breath of Terra (E-Tech) Sticky Longbow Bonus Package Rolling Thunder Artefakt Blut des Terramorphous Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) - violett Skins + Köpfe (SE = Special Edition) Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Runzeliger Krieger Marshall Schnauzbart Baumschläger (Minecraft) Assassin: SE + Skin Verfremdet Commando: SE + Skin Sanitäter-Gottesanbeterin Shadaloo-Style Meins nicht deins Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller Bis das der Tod uns scheidet Kalter Stahl Alkalische Herrin Metal Fear Solid Mechromancer: Digitalisierter Tod XXX Fragger Schweinereiter Ich tausche 1 gegen 1 und suche: Sniper: Invader Schilde: The Cradle Granaten: Bouncing Bonnie, Fastball, Storm Front, Nasty Surprise Nur Level 50! ...sowie Köpfe für alle Charaktere in lila und orange - aber keine Questbelohnungen! Schickt mir eine Freundesanfrage mit Ansage was ihr braucht und was ihr bietet - Nachrichten wie "Borderlands 2..." oder "Will tauschen!" werden kommentarlos gelöscht. Anfragen bearbeite ich frühestens heute Abend (spiele jetzt bzw. bin dann unterwegs). Da letztens ein großer Andrang herrschte, habt bitte etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da es bereits wieder einige Nachrichten von Leuten gab, die scheinbar nicht so genau lesen: Ich lösche Nachrichten direkt die keine klare Ansage enthalten, was gewünscht und was geboten wird!!! Zum Tauschen komme ich heute Abend ab 22 Uhr nochmal online und arbeite dann die Anfragen der Reihe nach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So habe bereits fleißig abgearbeitet und Tediore-Artefakt verteilt ... und somit Einiges von meiner Suchliste streichen können. Ich suche nun nur noch: Sniper: Invader Schilde: The Cradle Granaten: Bouncing Bonnie, Fastball, Storm Front, Nasty Surprise Und weiterhin lila und orange Köpfe für alle Charaktere. Habe meine Liste auch wieder aktualisiert - Link in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Leute, ich möchte mich hier mal bei Allen bedanken die mir in den letzten Tagen geholfen haben meine Liste zu vergrößern. Danke für Eure Geduld und Eure Items!!! Trotzdem suche ich noch nach einigen Sachen: - Hyperion Invader ( am liebsten ohne Element ) - Norfleet ( mit Säure, hab gestern Einen bekommen aber der ist weg ) ...bin erst heut Abend ab 22:00 online, muss vorher arbeiten, vielleicht kann mir Jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.