Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...ich tausche gegen lvl 50 stuff...ich suche waffen und schilde die ich noch nicht habe... added mich im PSN und schreibt was Ihr braucht und anbieten könnt... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen dastardly maggie unending infinity Raketenwerfer Snyper badaboom big badaboom 48 prudential nooerfleet 48 stocking bunny Sturmgewehre flush hammer buster nifed madhouse fast bulets madhouse onslaught veruc onslaught veruc patrol veruc rabid shredifier severe shredifier flush hammer buster SMG refill baby maker hefty baby maker Shotguns critical cc x5 practicable cc x7 practicable cc x7 practicable cc x7 scalable cc x5 scalable cc x5 sledge´s shotgun Sniper pitchfork pitchfork pitchfork zammechat lyda skoory lyuda Skookum skullmasher hyui skullmasher Leg. class mods all 5 Shields the bee the bee the bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sind alle legendär vom vermi...nur die mod oder auch andere sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, add me and join... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ dorn, sehen uns später FA is raus...bis dann... Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 @ crazykill, ich schick dir gleich ne FA. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:57 bin dann mal weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schick mir ma ne FA und lad mich ein...ich hoffe du bist an nem sicheren Ort, hab nur meinen Tausch-Char...ne lvl 29 Sirene, nicht geeignet für einen Kampf...bring mit was ich kriegen kann und du kriegst die 5 mods... Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 ...der spawnt nur während der quest mords-morpherei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter.Tausch 1 gegen 1 und nur Sachen die ich noch nicht habe. Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen dastardly maggie unending infinity purging infinity loaded maggie baynented gub Raketenwerfer Snyper badaboom large bunny prudential nooerfleet 48 stocking bunny dippity nukem deep a nukem moscovite´s mongol speedee badaboom Sturmgewehre flush hammer buster nifed madhouse fast bulets madhouse onslaught veruc onslaught veruc patrol veruc scout veruc rabid shredifier severe shredifier flush hammer buster SMG refill baby maker hefty baby maker corporate bitch cutting edge bitch Shotguns critical cc x5 practicable cc x7 practicable cc x7 practicable cc x7 scalable cc x5 scalable cc x5 sledge´s shotgun sledge´s shotgun Sniper pitchfork pitchfork pitchfork zammechat lyda skoory lyuda Skookum skullmasher hyui skullmasher chikamin skullmasher sublime volcano Leg. class mods all 5 Shilde the bee the bee the bee the bee hide of terramorphous Granaten longbow fire bee 48 rubberized pandemic 48 lobbed bonus package 63892x10 lobbed breath of terra Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 bin jetzt offline...schickt mir ne FA mit kurzem Text was ihr wollt und bietet... bin wieder im PSN online ab ca. 20.00 Uhr... ...nicht mehr hier posten...danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ crazykill...sorry, hab dir ne psn-nachricht geschickt,bitte antworte dort,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Leute, ich habe mal meine Liste überarbeitet... ...wer Interesse hat bitte melden, bitte habt ein wenig gedult, beim letzten mal hatte ich einen ziemlich großen Andrang...ich werde alle Anfragen bis morgen beantworten... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impalar Whisky Tango Foxtrott The Sham Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ..OHHHH...Lächz....Sabber...oben ist meine Liste, Lust zu tauschen, biete 3 für die Knarre...3 was???? mir egal such dir was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ...brauchst die ja nur duplizieren, bzw. dein Kumpel...ich hätte Alkaline the Bee...doppelt die Waffe und du kannst dir 3 Sachen aus der Liste aussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich weiß, das Verbindungsproblem kenn ich auch, hoffe die bessern da nach.Hast du sonst noch was was ich nicht auf meiner Liste hab? Da können wir gern tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 HHAHAHAH... ich hab nur blind geantwortet...Jetzt hab ich erstmal gesehen mit wem ich schreibe, ich hab dir auch nochmal ne PSN Mssage geschickt, vielleicht klappt das ja?! Einen Versuch wär es wert...ich hab deine Waffen zusammengestellt...Irgendwie muss das doch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wo gibt´s den denn??? ICH WILL AUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich bin dann später im PSN, schaut in meine Liste, vielleicht findet Ihr was...werd mal schauen welcher Baby Maker besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kk, bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer??Hätte auch diverse sachen zum anbieten. schau mal in meiner Liste...Link in der Signatur...vielleicht hast Du was was mir fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche verzeifelt den legendären Class Mod für Gaige (Mecro)Biete dafür so jede erdenkliche goldene Lvl 50 Waffe, Schild, Artefakt, Granate oder Class Mods an. Habe auch die goldenen Köpfe von der Special Edition für alle 4 Chars. Ich suche Logan´s gun und nen richtig guten Kerblaster, geh in ein paar Stunden online... Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Für Alle bei denen der Link nicht funzt... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, ich suche Logan´s Gun (Pistole), unkempt Harold (Pistole), female Dog (SMG),Emperor (SMG), Neogenator (Schild), Transformer (Schild), Köpfe,die Axton hab ich fast Komplett,da fehlt mir nur einer,hab aber keinen Plan welcher:emot-raise:...die Waffen wenn mgl. ohne Elemente, mit geht aber auch... bin später online, einfach adden und Angebot machen... Meine Liste: Alle Gegenstände sind lvl 50, falls nicht, steht´s dahinter. Ich tausche 1 gegen 1 und nur Zeug das ich nicht habe...ich möchte auch nur lvl 50 Gegenstände...bei Köpfen nur Lila oder Orange... ...schickt mir eine FA mit kurzer Beschreibung was Ihr wollt und anbietet... Schwarz > kein Element Blau > Schock Rot > Feuer Grün > Korrosion Gelb > Explosion Lila > Slag Pistolen Dastardly Maggie Unending Infinity Purging Infinity Baynented Gub Marxmans Gub Loaded Hornet Peppy Gunerang Raketenwerfer Snyper Badaboom Large Bunny Prudential Nooerfleet 48 Stocking Bunny Deep a Nukem Moscovite´s Mongol Speedee Badaboom Pertinent Pyrophobia Sturmgewehre Flush Hammer Buster Nifed Madhouse Fast Bulets Madhouse Onslaught Veruc Onslaught Veruc Patrol Veruc Scout Veruc Rabid Shredifier Severe Shredifier SMG Refill Baby Maker Hefty Baby Maker Corporate Bitch Cutting Edge Bitch Cutting Slagga Consummate HellFire Shotguns Critical CC x5 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Practicable CC x7 Scalable CC x5 Scalable CC x5 Sledge´s Shotgun Sledge´s Shotgun Gentle Deliverance Desperate Flakker Sniper Pitchfork Pitchfork Pitchfork Pitchfork Zammechat Lyuda Skoory Lyuda Skookum Skullmasher Hyui Skullmasher Chikamin Skullmasher Sublime Volcano Gentleman's Volcano Contingent Longbow Longitudinal Longbow Leg. class mods all 5 Schilde The Sham The Bee The Bee The Bee The Bee Hide of Terramorphous Impaler Whisky Tango Foxtrott Granaten Longbow Fire Bee 48 Rubberized Pandemic 48 Lobbed Bonus Package 63892x10 Lobbed Breath of Terra Artefakt Terramorphus Skins + Köpfe SE = Special Edition Gunzerker: SE + Skin Bootmörder Assassin: SE + Skin Commando: SE + Skin Sirene: SE + Skin Schrappnelkiller bis das der Tod uns scheidet Admiral Arschtritt kalter Stahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auf jedenfall den KerBlaster und sicher noch 1-2 Granaten mods die du noch nicht hast, villeicht sogar noch mehr. wäre an deinen 2 Baby Maker interessiert. Gerne, ich kuck dann wenn du online bist und lad dich ein, müsste dich ja in der Liste haben, dauert aber sicher noch ne Weile...Hab erstmal Kinderdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin auch erst gegen 15:30 Online OK, dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.