redman_dre Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute, kurze Frage. wie funktioniert das mit dem Farmen ??? Ich wollte wenn ich im 2ten Durchgang bin den Krieger farmen um die Converence Call zu bekommen. Wenn ich den Krieger aber besiegt habe, ist die Mission doch abgeschlossen !? Wie kann ich dann nochmal gegen ihn kämpfen ? Wenn mir jemand die Converence Call oder das The Bee Schild dublizieren könnte, wäre ich Ihm sehr verbunden. Leider habe ich nicht wirklich etwas zu tauschen, da ich bis jetzt immer Solo gespielt habe, und die ausbeute da ja bekanntlich nicht so dolle ist. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann ich machen Das ist ja klasse ! Danke ! Wann und wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 am besten jetzt glecih hab dir ne freundesanfrage geschickt. mus in ner halben stunde zur arbeit Ich schmeiß gerade die Plasi an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 am besten tretten in mein spiel ein Vielen Dank. Besteht die Möglichkeit das du mir noch bei einer trophy hilfst ? mir fehlt noch die Trophy mit dem wiederbeleben eines Spielers aus der Freundesliste. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:48 Vielen Dank.Besteht die Möglichkeit das du mir noch bei einer trophy hilfst ? mir fehlt noch die Trophy mit dem wiederbeleben eines Spielers aus der Freundesliste. Super, vielen dank. Jetzt muss ich nur noch Terra platt machen, dann ist die Platin nicht mehr weit. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da wür ich gern auch helfen aber ich muss mich jetzt langsam vorbereiten wenn du willst und zeit hast morgen abend terra platt machen Das klingt super. Ich weiß aber noch nicht ob es bei mir klappt. Schicke dir aber ne Message über PSN. Vielen Dank nochmal, und entspanntes arbeiten gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, hat jemand für mich das The Bee Shield mit Säure Resistenz ? Und evtl. Ne gute Baby maker, oder vielleicht den legendären class Mod für eine Sirene ? Hab leider nichts wirklich weltbewegendes zum tauschen. Wenn es mir jemand duplizieren konnte wäre das Super. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo zusammen, Bin seit gestern nach längerer Pause wieder BL2 am spielen und immer noch auf LVL 50. Ich wollte mal höflich fragen, ob noch einer eine Evil Smasher in LVL 50 für mich hat ??? Ich habe zwar auch einige legendäre Waffen, aber hält alle in LVL 50. Ich denke die nützen den meisten nicht mehr viel. Wenn jemand noch eine im Rucksack hat, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich gerne adden (redman_dre), und mir ein PSN Nachricht zukommen lassen. Gerne könnt ihr mit auch hier schreiben. Ich hin bestimmt morgen im laufe des Tages oder abends online. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Der Evil Smasher Glitch hilft dir nicht mehr der wurde gepatcht Und wenn ich das Update nicht einspiele ? Dann müsste es doch funktionieren. Oder hab ich einen Gedankenfehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 kannst du aber dann nur offline spielen. Am sonsten geht:biggrin5::biggrin5: Das ist ja gut, dann brauche ich jetzt nur noch eine EVIL SMASHER. Wer hat noch eine für mich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wenn du raidbosse farmen willst ist offline zocken nicht so schnell wie online. du kannst raidbosse nur EINMAL pro tag erlegen.dann musst du das spiel verlassen, manuell das datum in den einstellungen ändern, das spiel wieder anschmeissen und so weiter, ist zeitaufwendiger, nur mal so am rande. du solltest uns evtl noch mitteilen für welches level du die smasher benötigst. Love, peace & soul Bin momentan LVL 50. Hab vorgestern nach längerer zeit erst wieder angefangen. Ich muss eigentlich auf nur noch den Boss aus dem Hammerlock DLC und den aus Tiny Tina legen. Danach wollte ich mich erstmal darauf konzentrieren meine(n) Character auf LVL 61 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 dann würd ich zuerst im ukjm leveln und die bosse später killen, und wenn du im ukjm risiken und nebenwirkungen offen lässt kannst du dort genial passende waffen farmen die immer an dein level angepasst sind, da sich die gegner dort deinem level anpassen, geht auch schneller da du die patches später nicht wieder neu instalieren musst, und schon einige level hast. hab keine lv 50 smasher mehr, hab die auch vorher eher selten genutzt da es viele freezes, oder so, gab, andauernd hat sich die ps3 aufgehängt, mit guter bewaffnung sind pete und volki aber nicht wirklich ein problem mit lv 50.Love, peace & soul Leider hatte ich bis jetzt, zumindest bei den Bosskämpfen der DLC's immer Schwierigkeiten, und musste mir von anderen helfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 eh nein, wenn du es richtig machst kommen meist 4 aus den kisten, schreib mich an wenn ich es dir erklären oder zeigen soll.den mönch mod gibts im tina dlc Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, Könntest du mir die Vorraussetzungen für die 4 nennen. Wäre die sehr dankbar. Bin nämlich bald an der stelle und würde dort gerne ein wenig farmen. Welche EQ wäre mir dabei am hilfreichsten und die 4 schnell platt zu machen. Bin momentan noch lvl 52 und hab eigentlich nur lvl 50 legendäre Waffen. Antwort gerne hier, oder per PSN (redman_dre). Vielen dank schonmal für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, Das ist sehr nett von dir. Schaffe es leider heute nicht in zu gehen, morgen Abend bin ich aber wieder dabei, schätze so ab 18 Uhr. Werde dich dann morgen Abend adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda.Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^ Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^ Das klingt aber mehr als nur freundlich. Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, sobald ich meinen Character auf lvl 61 hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss Love, peace & soul Hi Captain_slow___x, Sorry, war zwar eben in, hab aber nicht mitbekommen das du mir ein PSN Nachricht geschickt hast. War keine Absicht. Wenn es OK ist, würde ich dich, wenn du das nächste mal online bist, einfach anschreiben. Vielleicht klappt es ja dann. Oder wenn du siehst das ich online bin, join einfach in mein Spiel. Trotzdem danke schon mal das du mir helfen willst. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:43 @redman_dre, kannst mich ja schon mal adden. ich gebe dir dann die sachen die du haben möchtest. ^^Captain_slow___x, Kannst mich ja auch adden wenn du lust hast. ^^ Hi Ringsum, Es war mehr als freundlich von dir mir ein paar hilfreich Equip's zu schenken. Ich finde es klasse das es so hilfsbereite Leute wie dich gibt, die Gelegenheitszockern wie mir unter die Arme greifen. Ich werde mich, wenn ich dann mal LVL 61 erreicht habe, sicherlich nochmal bei dir melden. Vielen vielen dank nochmal, und ..... weiter so !!! Gruss Redman_dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mein Dank gilt mal wieder Ringsun der mir zum zweiten mal geholfen hat. Gruß redman_dre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi an alle, Hat vielleicht noch jemand eine "Stopping Sand Hawk" (Feuer Element) mit einer Magazingrösse von 40 übrig und und das Artefakt "Knochen der Vorfahren" mit Feuer-Schaden 33% ???? Beides für LVL 61 ! Wäre klasse wenn das jemand für mich hätte. Ihr könnt mich einfach adden und mir im PSN ne Nachricht schreiben, oder ihr schreibt mir hier. Vielen dank schonmal. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Blaue ?? Ja wie gesagt alle bis auf krieg/psycho ...SORRY für psycho hab ich auch alle MFG ... YOUTUBE KingLion1983 Hallo Lion-heart83, ich hätte eine kurze Frage verbunden mit einer Bitte an dich. Ich habe dein Video bzgl. dem Hoplite Glitch gesehen und habe dies natürlich auch versucht. Grundsätzlich würde das bei mir ja auch funktionieren. Leider habe ich das Problem, dass mir zum Erfolg eine Salve aus der Sand Hawk fehlt. Meine Stopping Sand Hawk hat nur eine Magazingröße von 33, und mein Artefakt hat nur einen Feuerschaden von 29%. Wärst du evtl. so nett und kannst mir dein Equipment welches du in dem Video nutzt duplizieren ? Ich wäre dir sehr dankbar. Du kannst mich gerne adden: redman_dre Bin heute abend auch bestimmt online. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ja geht in Ordnung adde mich einfach aber mit betreff bitte ... da ich sehr viele Anträgen bekomme und meine FA liste immer voll ist ...Geht klar weiß nur noch nicht wann ich heute abend online bin ... Was fehlt dir alles ?? Hast ein starkes hoblit (oder so ähnlich) shield ?? Hi, ich denke schon. Hab 2 verschiedene Hoplite. Eins mit ungefähr 555000 Shield und eins mit über 600000 Shield . Mein Bee Shield müsste auch etwas um die 175000 bis 180000 verstärkten Schaden haben. Wie schon geschrieben, ich vermute das mir nur eine Salve aus der Sand Hawk fehlt. Da mein Magazin mit 33 ungefähr eine Salve weniger abgibt als die in deinem Video. Ich denke ich bin heute ab 18 - 19 Uhr online, bestimmt bis 23 Uhr. Ich adde dich mal, dann werden wir sehen ob das heute evtl. klappt oder halt die Tage. Headset ist auf jeden Fall am start, hätte dann evtl. noch ein paar Fragen an dich. Danke trotzdem schonmal für deine Hilfsbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @kinglion Hey, kann dich nicht adden wie vereinbart, deine liste ist voll. Wäre nett wenn du mich eben adden würdest bzgl. Dem Equipment aus dem Hoplite Glitch. Redman_dre Danke Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.