JimP Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche ein gutes Artefakt für den Gunzerker. Da ich nicht weiß welches das ist kann ich es auch nicht farmen da ich nicht weiß wer das dropp. Kennt jemand den Namen und oder hat es jemand zum tauschen? (Habe nur leider nicht all zu viel) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ahh ok danke dir, außerdem suche ich noch BabyMaker und Hellfire (Hab trotzdem leider nicht zu viel zum tauschen, daher auf Hilfe angewiesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vielen Dank an Dadamh, sehr nett von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung: Relict +29% Shotgun Schaden Relict +50% HP Waffen: Conference Call + Slag Leg. Klassmod : Alle bis auf Gunzerker Head Skins: Gunzerker - Boatmurderer, Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7, The Bee, das Schild von Terramorphous, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Skullsmasher usw...) und Leg. Gunzerker Mod + Alle anderen Oranegene "Würger von... Mods" , noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n) . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 2. : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: Conference Call + Feuer Conference Call (ohne Elemente) Leg. Klassmod: Mechromancer, Commando und Zero Schild: Fabled Tortoise um die 176833 Kapazität Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag und Säure), The Bee, das Schild von Terramorphous, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Skullsmasher usw...) und Leg. Gunzerker + Sirene Mods + Alle anderen Oranegene "Würger von... Mods" , noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer) Relict +50% HP . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs (auch wenns keiner rausrücken will) Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. Vielleicht hat ja lion-heart83 was für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Ben Somit wäre alles gesagt @Firestorm ich hab dir ne PM geschrieben. Kannste von mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche noch : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Motorcross Marodeur, Maya Metal Gear Skin), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich suche noch: Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) und Kawaii Killer Legendäre und SE Skins: Alle Habt Ihr Skins von denen Ihr denkt es sind seltene (lila oder Orange) einfach her damit! Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...eigentlich so fast alle gängigen + ne ganze Menge Exoten) und Alle Legendären. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Sirenen Metal Gear Head, M0t0cross Marauder, Gunzerker DLC Head Totenkopf, Wizened Warrior), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec, +29% Shotgunschaden, +29 % SMG Schaden, +30% Nahkampschaden . Außerdem neu habe ich anzubieten: Die Seraphen Waffen/Relikte und Schilde Blade The (SMG), Corporate Aktualisierer (SMG), derp Ahap (Rocket), dum pa Ahab (Rocket), Gromby Patriot (Sniper), Attach Seraphim (Assault), Patrol Seraphim (Assault), Grammed Verwüster (Pistole), Royal Retcher (Shotgun), Gentle Retcher (Shotgun) Blut der Seraphen (Relikt mit + %HP und HP reg) Evolution (Schild mit +69% Elementar Resi., + HP reg.) [Optimal für Master Gee] Ihr habt was für mich oder wollt etwas, schreibt bitte in dir PM welche Klasse ihr Spielt. Danke in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat jemand noch Skins aufgehoben? Suche besonders die von BNK3R, Vermi und Terra. Von Henry The Stalker fehlt mir nur noch der Assassin Kopf. Könnte orangene Waffen, Granaten, Schilde, Mods und auch Skins bieten. Das müsste der AliOnnation Head sein, den kann ich dir geben. Interesse habe ich nur an Skins @Schnullerbacke - kann ich dir geben ich add dich mal und komm zu dir als Host. @PierreM - AN Skins hätte ich auch Interesse, Hab dich in der Liste weiß nur nicht ob wir skins getauscht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ahhh mein Fehler das ist der Raz0r Head den habe ich leider nicht. @Schnullerbacke - gerne doch. Irgendwie spinnt mein Headset sonst hätte ich dir gerne geantwortet. Während ich am suchen war kam mir Oachkatzal zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Fabled Tortoise - hat das hier wer? Kann ich dir geben, hab dich eh in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich suche eigentlich nur noch Skins: Axton: Grizzled Veteran ---Dapper Gent Zer0: Punk Gaige: Read All About It ------------Sinful Sweetheart Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal, Säure und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...eigentlich so fast alle gängigen + ne ganze Menge Exoten) und Alle Legendären. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Sirenen Metal Gear Head, M0t0cross Marauder, Gunzerker DLC Head Totenkopf, Wizened Warrior usw.), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec, +29% Shotgunschaden, +29 % SMG Schaden, +30% Nahkampschaden . Außerdem neu habe ich anzubieten: Die Seraphen Waffen/Relikte und Schilde Blade The (SMG), Corporate Aktualisierer (SMG), derp Ahap (Rocket), dum pa Ahab (Rocket), Gromby Patriot (Sniper), Attach Seraphim (Assault), Patrol Seraphim (Assault), Grammed Verwüster (Pistole), Royal Retcher (Shotgun), Gentle Retcher (Shotgun) Blut der Seraphen (Relikt mit + %HP und HP reg) Evolution (Schild mit +69% Elementar Resi., + HP reg.) [Optimal für Master Gee] Bei besonderen Waffen oder Skins bitte mit Name (am besten den deutschen) das ich schnellstmöglich nachschauen kann. Danke in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kurz mal zu meinem Problem, ich suche Seraphen um mir den Schwarzmarkt in Oasis anzusehen. (Im gesamten Spiel Normaler und W.-K.-J. Modus habe ich nur drei orange Gegenstände gefunden Spielzeit ~350 bis 400 Stunden), nun war ein Amerikaner so nett mir welche zu schenken. Bekomme ich die Steine nur bei den beiden unbesiegbaren Gegnern? Was für Gegenstände gibt es denn im Schwarzmarkt, wirklich so besonders? (mal eine Frage an die richtigen Kracks, sind gedroppte orange Waffen Lvl 50 "grundsätzlich" höherwertiger als z.B. blaue? Herzlichen Dank, Oliver 1. Seraphen habe ich auch nur bei Hyperius gesehen, Gee schon des öffteren gelegt, doch nie hatte er Seraphen Kristalle für mich. 2. Seraphen Waffen sind zwar eine gute Alternative zu Orange aber auf keinen Fall besser. Es gibt ein Relict + % HP und HP reg und ein Schild mit + Resi und + HP reg. Beide Items sind nicht schlecht aber im Großén und ganzen war es das dann auch. 3- Es gibt ganz wenig Blaue Waffen die wirklich besser sind als Orangene zu 98 % sind immer die Orangenen besser. Hier kommt es ganz darauf an mit welchen Waffen du gerne spielst. Im Grunde sind die Conference Call Shotgun in verbindung mit dem Bee Schild atm das beste was du an dmg rausholen kannst. (Ausgenommen die Sniper Klassen) 300 - 400 Stunden spielzeit, nix Orangenes - Arme Socke? Ich add dich mal und geb dir mal ein paar Waffen, Legendäre Mods usw. wenn du das magst. Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Und ganz ohne Freeze?:emot-raise: Ne leider nicht, meine bessere Hälfte spielt eine Heal Sirene und ich als Gunzerker auf HP reg mit der passenden Skillung geht es eigentlich ganz gut. Freez so ca 50 % und ab und zu glaube ich verbuggt das mit den Würmern zu sehr, dann kommen außergewöhnlich viele. 1-2 sind noch ok, mehr wird es schwer. Gee ist einfach falsch programmiert. So war das bestimmt nicht gewollt. Auch breiten sich oft die Säurepfützen zu sehr aus. Rund um nicht fertig der gute. Und zu all dem läßt er noch nicht mal was gutes droppen oder Seraphen Kristalle fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Klar kann ich dir geben muss nur fix die PS3 anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Clonen ist eigentlich einfach brauchst nur einen USB Stick.1. Spielstand auf den Stick 2. Spiel laden & starten deinem Kumpel / zweiten Charakter die Sachen geben 3. Raus aus dem Spiel aber mit speichern 4. Spielstand vom Stick auf die PS3 zurück 5. Wieder das Spiel starten zum Kumpel / zweiten Charakter zurück Und schon hat man alles doppelt, oder der Kumpel hat die gleichen guten Waffen wie du. Das geht auch mit Geld ist aber sehr zeitaufwendig Gruss Jakker Wenn du es einem anderen geben willst 1. Alles hinschmeißen 2. PS Taste drücken Spiel verlassen auswählen (so kann er nicht speichern) 3. Fertig Wenn du dir was dupen willst (man braucht 2 Controller) 1. C1 schmeißt es auf den Boden 2. C2 Hebt es auf -> Start -> Spiel verlassen und speichern 3. C1 geht wie oben beschrieben aus dem Game mit der PS taste und Fertig Aber es geht auch wie oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal so ne frage: was ist denn zur Zeit die Beste Kombo für max dmg? Habe schon lange das Game nicht mehr gezockt und bin nicht mehr auf dem neusten stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.