can_murat23 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute ich suche 2 gute orange waffen egal was, legendare klassenmod soldat, oranges relikt und das bee shild. hab aber nur die öden potential conference call, speedee badabum und den shild impaler. sry leute mehr habe ich nicht. mein psn id CAN_MURAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey leute ich habe diesen dummen badass bug und so sind meine skin/heads weg. kann mir sie jemand geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute suche skin und heads für axton (skin bug sei dank alles weg ) biete so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute suche skin und heads für axton (skin bug sei dank alles weg ) biete so einiges hat denn niemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 suche köpfe und skins für alles mögliche (autos,spieler ) egal hauptsache ich habe die sachen wieder wegen bug alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hey leute ich suche nach allen skins und heads. wäre echt nett hab nur den kleinkram an waffen die jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 SO:Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Schilde: Evolution: 28007 Kapazität +64% Elementar Resistenz +21094 Gesundheit The Shame: 15426 Kapazität 94% Absorber Change The Bee: 28007 Kapazität 39142 AMP DMG Fabled Tortuise: 172206 Kapazität -24484 Gesunheit Langsamere Bewegungen Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: 550 Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich gebe das ganze zeug gerne weg. Ich SUCH dafür NICHTS!! Wichtig: Ich wirf immer alles weg, das dauert ca. 2-3 Min. Pro Person dauert es min. 10 Min oder länger. Die "Weissen" Sachen verschwinden nach X-Zeit, deshalb solltet ihr zuerst auf diese Konzentrieren. Stresst nicht rum ihr bekommt das zeug auch Die Hammerlock Skins und Köpfe können erst eingelöst werden, wenn man das DLC besitzt. wäre echt nett von dir wenn du mir die klonen würderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hallo allesamt, ich brauche skins und heads für meine klassen. köntte eventuell jemand mir dabei behilflich sein ? waffen und schilde die für boss gegner gut sind könnte ich auch gebrauchen.wäre wirklich nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.