xBlack Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 aloha, hätte jmd ein paar waffen für mich? helfe auch beim duplizieren ich brauche: norfleet raketenwerfer, am besten mit möglichst vielen elementen conference call shotgun mit feuer und schock infinity pistol, auch mit möglichst vielen elementen alles auf lvl 50. zu bieten hab ich leider nicht wirklich gutes zeug, da ich eben nur auf lvl 50 bin psn name ist xBlack_Star95 danke schonmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 danke an kartoffel, hat einwandfrei funktioniert! auch wenn ich mit der plötzlichen masse an items für nen moment ziemlich überfordert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 moin! ich hätte noch ein paar dinge die ich brauchen würde. und zwar legendärer berserker legendärer mechromancer legendärer assassine (heißt der auch so? jedenfalls der für zero) von mir aus gern auch gleich legendärer psycho dazu und eine gute slagwaffe, am besten smg/pistol, schnellfeuer halt mit guter waffenwechselgeschwindigkeit. alles für lvl 50. mein psn name ist xBlack_Star95, wäre auch jetzt grad on (am krieger farmen halt). danke schonmal^^ Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:48 danke an paddy_04_96 für das spontante geschenk, falls es jmd hier ausm forum war o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 moinsen ich bins schon wieder^^ da ich mir das lvlpaket für 72 geholt hab bräuchte ich son paar (viele) dinge.. und zwar: bee shield the shame shield norfleet raketenwerfer infinity pistol conference call sandhawk (wobei ich mir die zur not auch noch selbst holen könnte) legendäre classmods für alle chars ausser psycho gute slag granaten (z.B. longbow bouncing bonny oder sowas) double unkempt harold und sonst gute dinge eben ich bräuchte das auf lvl 72 bzw übermacht stufe 8. die waffen natürlich in möglichst vielen verschiedenen elementen. ausserdem bräuchte ich jemand der mir hilft meinem mechro und meinem gunzerker durch die übermachtstufen zu kommen sobald sie oben sind (ich werd die beiden vermutlich heut noch hoch ziehen). muss nicht alles auf einmal sein, aber da es ne ziemliche itemflut ist wär es evtl ganz nett vorher bescheid zu sagen damit ich das alles mit nem leeren char entgegen nehmen kann^^ und danke schonmal! Edit: mein psn name ist xBlack_Star95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 das sagt sich leider so einfach, mit lvl 50 stuff gegen 72+ gegner ist eben nicht so einfach anzukommen. ne grundausstattung sollte eben ran, und da ich alleine spiele dachte ich, ich frag lieber hier, bevor ich da 20.000 mal sterbe bis ich da an 1 gewünschtes item rankomme. ausserdem kann ich das zeug ja auch weitergeben sobald ichs mal beisammen hab aber das gehört schon wieder iwie ins OT, wenn was is kannste mir gern ne pn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche nach class mods granaten mods waffen relikte und schilde ab lvl72 aufwärts für sirene gern auch infinity hab ein Ü1 atrefakt mit 33% feuerschaden und 40,2% abklingzeit, wenn du interesse hast, dann add mich im psn, ich duplizier dir das fix edit: ein alkaline bee shield mit ü1 hab ich auch noch, falls dus brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8) hast du davon schon alles? hätte da auch nochn paar items für dich zum duplizieren und bräuchte ü8 classmods für sirene und mechro o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 moin, ich würd mal 2 dinge suchen, und zwear: einmal die assult rifle "veruc" oder so ähnlich, auf ü8 und einmal den raketenwerfer badaboom, möglichst mit x8 aber auf maximal lvl 50^^ danke schonmal, falls das jmd übrig hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 guten morgen^^ da hier grade von stinger pistolen die rede war, ich hätte auch gern welche, möglichst in allen elementen ausserdem suche ich noch die "interfacer" shotgun mit korrision aus dem 3ten dlc. übermacht 8 versteht sich^^ zu bieten hätte ich einiges, ansonsten bin ich auch für farmrunden beider waffen zu haben (: danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 sicher lässt sich da was machen, kann dir auch helfen welche für dein lvl zu farmen, oder du wartest bis op8 und wir farmen da zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.