thebruce Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hallöchen, hat jemand vll ein legendären class-mod für den commando? ich hätte für den assassinen oder mechrmancer ein legendären mod. und jede menge waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hätte einer vll das bee shield und eine infinity lvl 61 für mich? einfach adden und joinen, danke thebruce316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hallo ich bräuchte noch: conference call mit feuer lvl 61 infinity lvl 61 the bee shield lvl 61 legendärer class mod für commando lvl 61 habe diverse pearl waffen 61 würger von terramorphus mod lvl 61 black hole shield 61 conference call mit korrosion 61 einfach anschreiben, adden und joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Suche Legendary Class Mod Commando und Mechromancer und Legendary SMG und Assault Rifle Level alles Level 61 Biete alles Level 61 Conference Call Korrosion, Shock und Feuer Infinity Korrosion Shock und Feuer The Bee Shield Black Hole Shield Sticky Lobbed Bonus Package 245000 x 10 Double Penetrating Unkempt Harold Stabbing Kerblaster Doc´s Striker Pearl Rifle Level 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche Legendary Class Mod Commando und Mechromancer und Legendary SMG und Assault Rifle Level alles Level 61 Biete alles Level 61 Conference Call Korrosion, Shock und Feuer Infinity Korrosion Shock und Feuer The Bee Shield Black Hole Shield Sticky Lobbed Bonus Package 245000 x 10 Double Penetrating Unkempt Harold Stabbing Kerblaster Doc´s Striker Pearl Rifle Level 58 Ein paar Raketenwerfer und jede Menge Top Artefakte Bitte anschreiben bei PSN: TheBruce316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche Legendären Class Mod für sirene und Zero level 40-50 wär super (starte mit den beiden grad neu) und ne sand hawk 61 wär super:) Biete alle Legendären Class mods level 61, also für jeden charakter Biete viele waffen level 61 unter anderem conference call 4 verschiedene, 4 infinitys usw... 3 mal bee shield und black hole. viele granaten mods. einfach bei psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo, hat vielleicht jemand Legendäre waffen und schilde so im Lvl 20-40 bereich. wäre für alles dankbar. Ich kann euch dafür alle class mods lvl 50 und 61 bieten dazu eigentlich alles an waffen, schilden usw auch für lvl 50 und 61 einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hey leute, hab leider ein paar waffen usw verloren, darum brauch ich ein paar sachen. lvl 50 und 61 legendärer class mod für krieg lvl 50 bee shield lvl 50 flame of the firehawk ( ohne feuer immunität) ich kann euch dafür eigentlich alles auf lvl 61 geben. legendäre class mods, waffen wie sand hawk und haufenweise legendäre waffen, schilde usw. auch einiges an pearlscennt sachen. einfach anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hat jemand schon einige lvl 72 sachen? suche class mods, die harold, bee shield, sandhawk mit feuer/korrosion und shock und norfleet. ich könnte dafür so ziemlich alles mögliche auf level 61 anbieten, falls es noch gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich habe zum bieten:die 3 neuen Mechromancer Class Mods, 2 neue Sirenen Class Mods (Nurse und Katze) Sandhawk - Feuer und Säure Bee Schild Magisches Geschoss x4 Norfleed - Säure Alle sachen sind für lvl 80 Könntest mir die sachen auch bitte duplizieren? ich würd dann auch so gegen 18uhr on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat jemand schon ein paar sachen auf 72? Ich suche noch bee shield, norfleet, double unkept harold, sand hawk korrosion/feuer und magisches geschoß, dass 4 abwirft. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 suche auch noch gute waffen für die übermacht level. hat jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe da paar sachen, aber für OP lvl 8, falls Interesse, adden.Gruß. Timkey1 super, vielen dank. werd dich nachher adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.