Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior?Oder kann mir die jemand Duplizieren?Ich verzweifel bald hab ihn jetzt schon 84 mal gefarmt das ding will nicht droppen -.- Ich hab impaler. Kannst dich per psn melden. Id steht links:) hat jemand zufällig die Hefty Baby Maker und The Bee übrig? Vielleicht hab ich auch ein paar Sachen die zu gebrauchen sind. Bin eigentlich heute den ganzen Tag on im Psn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 EDIT: Danke, bitte erstmal nicht mehr schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Biete perma shape Baby maker will eine Feuer ccc Würde gerne tauschen. Kannst mich adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Biete Legendäre Class Mods , Assassin, Gun, Mech The Bee , The Bee (Feuer imun ) CC in allen Formen Jede Menge andere Orange Waffen , Schilde , Mods , Artefakte Tediore Artefakt + 26 % Schaden -47,6% Rückstoß Aggressions Artefakt Shotgun Schaden + 25% Suche Baby Maker x2 The Bee (Säure Imun ) Tediore Artefakt was besser ist als meines Ich hätte 2 baby maker für dich. Wenn du die noch brauchst einfach adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also meine kann ich wegwerfen beim Nachladen , wird dann doch Tediore sein ?! japp es ist eine^^ werf sie dir mal vor die Füße, die geht schon hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 die explodiert schon aber halt nicht so effektgeladen wie man denkt. bei hyperius hab ich sie jedoch noch nicht ausprobiert. ich weiß auch nicht ob andere sorten der baby maker stärker sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also anscheinend bringen sie nichts , ich schaffe da noch nicht einmal 1% hm, komisch. vielleicht komm ich noch an eine mit feuer oder ohne elementarschaden ran. evtl. gehen die besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @Hummel: soweit ich weiß bekommt man die seraphen nur bei den unbesiegbaren. obwohl ich mir bei mr. gee nicht sicher bin, der hat damals nix gedroppt. ich finde außer dem artefakt und evtl. noch dem schild sind die waffen nicht so dolle vom schwarzmarkt. da biste mit den legendären besser aufgehoben. die legendären lv50 waffen sind tatsächlich in der regel stärker als die "normalen", da sie noch spezielle fähigkeiten haben. @merlin: hab leider nur lv50 krams für den Mech. aber dein bro könnte es mal mit dem "goldenen schlüssel glitch" versuchen. da bekommt man auch manchmal class-mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey leute. Hat jemand eine lv61 sandhawk mit feuer effekt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja habe ich, kann ich dir heute abend geben.Bin heute abend kurz online. Kannst mich ja schonmal adden. Super, danke. Bin so ab 18:30 on wenn nichts dazwischen kommt; ) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heyho, hat jemand nen Bee Schild und eine Sandhawk Lv 69-70? Wird langsam eng mit dem lv 61 Zeugs. Wer was hat kann mich einfach adden. Bin an der Ps3:) EDIT: habs jetzt selbst gefarmt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir nur mit 72 Gegenstände bieten was Sandhawk & the bee betrifft ... MFG K.L. Danke, ich komme drauf zurück wenn ich lv72 bin:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.