DetroitSound Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Von mir gibts eine Potencial Conference Call Level 50 sowie The Bee Level 50 im Tausch für die Baby Maker Smg(Level 50) und die Infinty Pistol (Level 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer hat ne Legendäre Klassenmod(nicht die vom Terramorph!) von der Commando Klasse ? Habe viele Orangene Items zum Tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi Leute ich habe folgendes auf Level 61 zum Tauschen da Ininty Pistolen mit Elemnt und normal Schaden The Bee Wild KerBlaster Puissant Norfleet Feuer Horse Hammer Buster The Sham 94% Neogeonator Alkaline Impaler Skirmish Emperor Swift Shredifer Hat jemand im Tausch ein Legendäres Class Mod für den Commander, oder ne Conefrence Call auf Level 61 ? Bitte melden. Der Username ist auch meine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.