Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat jemand das Schild was 0 Kapazität hat einem dafür aber Gesundheit gibt(Grobe Reiter-Schild oder so heißt das glaub) Am besten Level 72,aber drunter würde auch gehen. Zum Tausch müsstet ihr sagen was ihr braucht und ich schau dann ob ichs euch geben kann.(oder wir duplizieren uns gegenseitig Sachen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @SniperWOLF-G Danke dafür, hab mittlerweile aber schon eins von Katze2007 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mhm...den Legendary Cat Class mod hab ich nur für 70/71. Würde das auch gehen oder brauchst du den unbedingt auf lvl 61, weil du z.B. das 2. Levelpack nicht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, dass weiß ich.^^ Ich mach das ganze bloß in the Dust hinter Ellies Garage, da kommt bei mir fast immer ein Tubbie. Wenn ich OP 8 bin werd ich da glaub par OP8 Class mods farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja bei mir kommen in The Dust fast immer Tubbies. Badlands hab ich noch nicht probiert, werd ich aber mal^^ Naja erst mal OP 8 werden, dann kann ich farmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hat jemand den legendären Hamster class mid so für Lvl 50? Hab den zwar selber, aber auf Lvl 72. Und da ich grad meinen Gunzerker in PP-Bar auflevele, wärs ganz praktisch den zu haben, damit ich nicht immer Munition kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ah, okay, ich könnt dir den legendären Sirenen class mod auf 51 geben, wenn du den noch nicht hast^^ P.S. Das dauert ziemlich lange bis du auf 70 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Okay, sorry. Ich vergesse sowas manchmal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, danke dafür. Ich bin halt manchmal ein bisschen verpeilt und vergess dann solch einfache Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich kann zwar mal nachschauen,aber ich glaub ich hab keine für das Level. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Ja, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, für Lvl 50 hab ich glaub wenig bis garnichts. Tipp: Beim Bunker farmst du The Sham, nich The Bee. The Bee farmst du bei Hunter Hellquist in Arid-Nexus Boneyard oder bei Treeants im Tiny Tina DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja, ich weiß. Treeants sind besser zum farmen, weil die die gleixhe Droprate haben wie Hunter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, kann ich nachher machen. Schickmir FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Achso bei Mods könnt ich dir hauptsächlich Sirene geben, hab aber noch en paar andere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Naja, dass kann schon manchamal en ziemlichen unterschied machen. Z.B. bei Legendary Nurse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, da könnt ich dir was geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ne, sry, grad nicht. Morgen Nachmittsg bin ich auf jeden Fall on (Abends vielleicht auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn du die zwei Level-Cap DLCs hast und bereits Lvl 72 im UKJM erreicht hast, kannst du nach Digistruct Peak. Dort kannst du dann eine Mission annehmen und musst dich dann durch Gegnerwellen kämpfen. Dass kannst du eben bis zu 8 mal machen. Am Anfang sind die Gegner OP1(Overpower 1), dass bedeutet das die Gegner vom Level so sind, also ob du LvL 73 wärst, wobei du Lvl 72 bist. Bei OP8 sind dann die Gegner also praktisch 8 Lvl über dir, sprich zwischen Lvl 79-82. Du kriegst für die OP-Level keine neuen Skillpunkte oder HP, allerdings bekommst du bessere Ausrüstung(Waffen, Schilde, Class Mods...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat es schon in sich, besonders die Gesundheitsregeneration von den Gegnern ist ziemlich heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hätte die auch, wäre heut Abend on, wenn sie dir Zero dann noch nicht gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.