Formosa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute morgen habe ich den Krieger mindestens 12x umgelegt und der Mistkerl hat kein einziges mal ein gelbes Item fallen gelassen. Irgendwie hab ich die Schnauze schon wieder voll vom Farmen. Respekt an euch alle die das durchziehen. Soviel Geduld hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @GabMo, das Abzeichen des Sheriffs sollte ich sehr wahrscheinlich haben. Werde mal nachsehen und wenn ich es habe schick ich dir eine FA mit dem Betreff Sheriff. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @puma1981. Kann ich dir alles geben. Bin heute abend wieder online. Das ist dann in Deutschland um die Mittagszeit (So ca. 12:00-14:00). Schick mir eine FA wenn du das Zeug haben willst. Die Schlüssel kannst du behalten. Hab selber noch 20 Stück. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @YoungYakusa: Ich kann dir die "Evil Smasher" geben. Ebenfalls kann ich dir ne CC überlassen, Infinity hab ich auch. Legendäres Mods, Bee Shield... und so weiter... Kannst du alles kostenlos von mir haben. Geld spielt mir zumindest in Borderlands keine Rolle. Mit Köpfen und Skins kann ich aber nicht dienen. Schick mir ne FA an "Android_Chris" wenn du magst. Bin am WE immer online, unter der Woche meist um 12:00-15:00. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, hab ich. Wenn du es willst schick mir ne FA. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Lutscherstange, ich habe zwar nicht viel auf level 61 anzubieten aber zwei infinitys lvl 61, einmal ohne elementar und einmal fire habe ich doch. Ebenfalls 2 infinitys für lvl 50, ohne elementar und einmal corrosion glaube ich kann ich dir auch noch geben. Auf level 50 habe ich auch noch anderes anzubieten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe auch noch das legendäre Schild "The Bee" und jenste legendäre Waffen zum abgeben. Falls jemand etwas braucht, einfach melden.Edit: Ist alles LvL 61 btw... Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Items nehmen sofern du am WE online bist. Ich bin zwar fast jeden Tag an BL2 dran, aber aufgrund der Zeitzone meist bis etwa 16:30 (MEZ). Ich schick mal ne FA raus wenn ich wieder zuhause von bin. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Möchte mich nachträglich recht herzlich bei "Axonik" für die ganzen Level 61 items bedanken die ich bekommen habe. Am Ende waren alle Rucksäcke meiner 6 Charaktere voll und ich musste noch einen neuen erstellen um den Rest aufnehmen zu können. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.