JuppZupp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, die Fibber z.B. könnte ich auch gebrauchen....hab im Gegenzug auch Einiges anzubieten falls erwünscht, oder wenn jemand sonst was braucht. z.B. Bee, Skullsmasher, Maggi (x10), div. orange Schilde, CC und andere Shotguns, div. Bitch, Infinity, orange Rocketlauncher, viele Artefakte, auch ein paar Lila, ansonsten Blau. Einige orange Sachen aus den Torgue Automaten und einige Dinge vom Seraph-Schwarzmarkt. Werd aber erst wieder nächste Woche in Borderlands "verfügbar" sein, wo ich mich auch mal bemühen werde, hier eine Art Liste reinzustellen. Evtl. auch noch legendäre Classmods für die einzelnen Charaktere, die ich gebrauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da hab ich gestern feststellen muessen, das man ja eigentlich viel zu selten in den Verkaufsautomaten reinschaut wenn man seinen Charakter ganz normal beim Spiel mit anderen auflevelt. Hab nicht nur ne kleine legendaere Classmod fuer den Soldaten als Tagesangebot gehabt, sondern auch noch ne lila "Killer Cat" Mod fuer meine Sirene. +70% SMG Schaden find ich schon klasse, macht sich sicher auch spaeter mit Lvl 50 nuetzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Cool......bisher hatte ich selber welche hoechstens mit 30 rum gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Na super, da hab ich mich gefreut, was gutes fuer Level 32 oder so gefunden zu haben und jetzt ist das nur Mittelmaß *gg* Zerstoert mir doch nicht meine Illusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ne machen wir nicht quatsch ... Wir wollten nur sagen wenn du Level 50 bist dann kannst dich melden ... *meld* ..... mit 2 Charakteren hab ich ja die 50 schon erreicht ....ok, nur leider falsche Klasse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mit infinitys kann ich dich tot schmeissen (frage mal steve star ^^) den terra schild kann ich dir auch geben, CC nur ohne element in 2 verschiedenen versionen eine präziser mit sehr schneller ladezeit und die andere mit 5000 irgendwas*7 sprich mit mehr schaden. Habe noch vieles mehr wäre interessiert an:- die hell fire smg - die bitch normal und korrosion Die beiden Bitches und ne CC mit Schock hab ich dir jetzt noch mit reingelegt, musste nur in Sanctuary abholen kommen *gg* Infinity hab ich z. B. nur Schock und Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? ja, gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Und ich hab heut noch ne Gunerang (x2) bei Hyperius bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn man mir eine Freundesanfrage schickt, weil man was bestimmtes sucht, wäre es hilfreich, wenn nicht komplett leere Anfragen kommen, da ich diese grundsätzlich lösche weil ich Sie absolut nicht zuordnen kann, warum und weshalb überhaupt eine Anfrage kommt. Diese dann bitte an "SIDs_Rucksack" schicken, weil ich das über den Account auf meiner zweit PS3 dann machen kann, ohne mit meinem Hauptaccount für die normalen "Freunde" online zu sein, wenn ich gar nicht spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn mich nicht alles teuscht, musst ich eines haben mit über 90% (92 oder 96 circa) schaden ... Muss ich aber zuerst nochmal nachschauen ... yeah...hab jetzt Eins mit 91% für Lvl 42 gefunden Beim Vergleichen hab ich gesehen, das das Vorherige für Lvl 33 77% hatte. Heb ich auf, falls jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meiner Meinnung Nach Schon Da die Orangen ja immer noch einen Geheimen Zusatzeffekt Haben Er meint ja auch blaue Waffen, die ebenfalls einen roten Text und einen dementsprechenden Zusatzeffekt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in Sanctuary Hallo Leute, da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste. "Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt. Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert. Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen. Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen. p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart. p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gerade beim Eridiumfarmen von Terramorphous bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in SanctuaryHallo Leute, da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste. "Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt. Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert. Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen. Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen. p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart. p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40 Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja klar. Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt. Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ??? ach ne, sorry, waren ja doch die normalen legendären *vornkoppfhau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel vom Rucksack ist online und für Freundesliste offen, acht sind wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, Wochenende ist vorbei und ich hoffe, jeder der bei der "Mitbringparty" dabei war, konnte was Brauchbares finden. Später hat es zwar locker 5 min. gebraucht, bis die Charakterdaten alle übertragen waren, aber wenn man die Zeit abgewartet hatte, lief wieder alles normal. War wohl doch zu viel für die PS3.... Nicht wundern, Freundesliste vom Rucksack wird jetzt dann wieder leer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja der lag am Mitbringwochenende war teilweise "interessant" für soviel waffen war das memory der ps3 wohl nicht geschaffen. Danke auf jeden fall für die Auswahl Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke nicht mir, sondern den Anderen, die auch mitgemacht und sehr viel liegengelassen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern im Hammerlock DLC bekommen. Shotgun hat Rouge gedroppt und Schild irgendein Bullymong. Das Schild mit 0 Kapazität ist sicher interessant, wenn man viele Skills gelevelt hat, die aktiv werden, wenn das Schild unten ist. Die Skills sollten damit immer aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.