Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ja, die Fibber z.B. könnte ich auch gebrauchen....hab im Gegenzug auch Einiges anzubieten falls erwünscht, oder wenn jemand sonst was braucht.

z.B.

Bee, Skullsmasher, Maggi (x10), div. orange Schilde, CC und andere Shotguns, div. Bitch, Infinity, orange Rocketlauncher, viele Artefakte, auch ein paar Lila, ansonsten Blau. Einige orange Sachen aus den Torgue Automaten und einige Dinge vom Seraph-Schwarzmarkt.

Werd aber erst wieder nächste Woche in Borderlands "verfügbar" sein, wo ich mich auch mal bemühen werde, hier eine Art Liste reinzustellen.

Evtl. auch noch legendäre Classmods für die einzelnen Charaktere, die ich gebrauchen könnte.

Da hab ich gestern feststellen muessen, das man ja eigentlich viel zu selten in den Verkaufsautomaten reinschaut wenn man seinen Charakter ganz normal beim Spiel mit anderen auflevelt. Hab nicht nur ne kleine legendaere Classmod fuer den Soldaten als Tagesangebot gehabt, sondern auch noch ne lila "Killer Cat" Mod fuer meine Sirene. +70% SMG Schaden find ich schon klasse, macht sich sicher auch spaeter mit Lvl 50 nuetzlich :D

mit infinitys kann ich dich tot schmeissen (frage mal steve star ^^) den terra schild kann ich dir auch geben, CC nur ohne element in 2 verschiedenen versionen eine präziser mit sehr schneller ladezeit und die andere mit 5000 irgendwas*7 sprich mit mehr schaden. Habe noch vieles mehr wäre interessiert an:

- die hell fire smg

- die bitch normal und korrosion

Die beiden Bitches und ne CC mit Schock hab ich dir jetzt noch mit reingelegt, musste nur in Sanctuary abholen kommen *gg*

Infinity hab ich z. B. nur Schock und Normal.

Wenn man mir eine Freundesanfrage schickt, weil man was bestimmtes sucht, wäre es hilfreich, wenn nicht komplett leere Anfragen kommen, da ich diese grundsätzlich lösche weil ich Sie absolut nicht zuordnen kann, warum und weshalb überhaupt eine Anfrage kommt.

Diese dann bitte an "SIDs_Rucksack" schicken, weil ich das über den Account auf meiner zweit PS3 dann machen kann, ohne mit meinem Hauptaccount für die normalen "Freunde" online zu sein, wenn ich gar nicht spiele.

Wenn mich nicht alles teuscht, musst ich eines haben mit über 90% (92 oder 96 circa) schaden ... Muss ich aber zuerst nochmal nachschauen ...

yeah...hab jetzt Eins mit 91% für Lvl 42 gefunden :D

Beim Vergleichen hab ich gesehen, das das Vorherige für Lvl 33 77% hatte.

Heb ich auf, falls jemand Interesse hat.

Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in Sanctuary

Hallo Leute,

da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste.

"Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt.

Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert.

Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen.

Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen.

p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart.

p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40

Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in Sanctuary

Hallo Leute,

da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste.

"Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt.

Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert.

Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen.

Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen.

p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart.

p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40

Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt.

Ja klar.

Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt.

Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen...

So, Wochenende ist vorbei und ich hoffe, jeder der bei der "Mitbringparty" dabei war, konnte was Brauchbares finden.

Später hat es zwar locker 5 min. gebraucht, bis die Charakterdaten alle übertragen waren, aber wenn man die Zeit abgewartet hatte, lief wieder alles normal.

War wohl doch zu viel für die PS3....

Nicht wundern, Freundesliste vom Rucksack wird jetzt dann wieder leer gemacht.

Ja der lag am Mitbringwochenende war teilweise "interessant" für soviel waffen war das memory der ps3 wohl nicht geschaffen. Danke auf jeden fall für die Auswahl :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke nicht mir, sondern den Anderen, die auch mitgemacht und sehr viel liegengelassen haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...