MarcyMilfshake Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bräuchte Alkaline The Bee (nur Lvl 50) Biete dafür Legendären Jäger Klassenmod(Lvl 50) an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche Köpfe,Skins und legendäre Klassenmod (nur lvl 50 für Axton) aller Klassen! Biete für jeweils einen Skin/Kopf eine duplizierte legendäre Waffe (alle LVL 50) an! Je seltener der Skin/Kopf, desto mehr duplizierte legendäre Waffen! Für legendäre Klassenmods dupliziere ich natürlich mehr! Addet mich nur, wenn ihr auch wisst wie Items duplizieren geht und die Items habt die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche: Legendären Soldier Klassenmod(lvl 50)! Pinke Waffen,Schilder und Artefakte (lvl 50)! Skins und Köpfe aller Klassen! Biete: Viele legendäre Waffen,Schilder,Granatenmods und Klassenmods zum duplizieren! Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.