M4rv_85_ Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi! Ich suche alles mögliche für Zero Level 31! Ich komm einfach nicht mehr weiter und brauche eine kleine Starthilfe... Sachen gibts auch gleich wieder zurück! Danke Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich suche alle Arten dieser Elementar Relikte, die jeweils 29% mehr Schaden auf die einzelnen Elementare geben! Slag hab ich. Das Legendary Hunter Class Mod für Zero hätte ich auch ganz gerne! Habe alles mögliche, weiß nicht so ausm Kopf... Mit dabei: Conference Call, The Bee, Terramorphous Schild, Terramorphous Granaten Mod etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Klasse: Mechromancer Fe.-Schaden 25% Mögl. Fe.-Schaden 26% Max-Ges 6851 Bonus: 4 Eingestreuter Ausbruch 4 Böse Magierin 4 Aus härterem Holz geschnitzt 4 Höhere Mathematik 4 Geschrumpfter Cyberpunk Vorhanden; 1x Das hätt ich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Suche "The Bee" oder andere 50er Schilde mit Korrosionsschutz! Einer aus meiner liste hat die Waffe heute im DLC bekommen. Ist schon echt ein Biest der Weisenmacher Die hätt ich auch gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich wollte Alkaline the Bee, nicht er! Und wir können uns ja irgendwie nicht mehr miteinander verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich weiß, das Verbindungsproblem kenn ich auch, hoffe die bessern da nach.Hast du sonst noch was was ich nicht auf meiner Liste hab? Da können wir gern tauschen... Ich hab dir ja schon knapp 10 Sachen gegeben, die du noch nicht hattest. Seit dem komm ich ja nicht mehr zu dir rein und du nicht mehr zu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Grad bekommen. Oasis die "Findet den Schatz" Flasche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin, hat inzwischen jemand eine Legendary Class Mod für den Mechromancer??Hätte auch diverse sachen zum anbieten. Ich finde den ehrlich gesagt nicht so gut... Also 30% Abklingzeit ist schon ganz gut, aber sonst gar nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.