H4CK3R Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich suche: Logans Gun Lvl. 61 Ich biete: Rolling Thunder Lvl. 61 Bunny Lvl. 60 Stalker Lvl. 61 Madhouse Lvl. 61 Neogenator Lvl. 61 Norfleet Lvl. 61 The Sham Lvl. 61 wer interesse hat einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hat vielleicht jemand die Stopping Sand Hawk (lvl 61) in feuer, schock & ohne element? kann vieles anbieten zum gegentausch wie z.B. Double Penetrating Unkempt Harold, diverse Norfleets, The Sham, Alkaline The Bee und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61) außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version) kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich suche immer noch die legendären klassen mods für den assassinen, den commando und der sirene (alle auf 61) wer die sachen hat kann mich einfach adden ich bin noch bis ca. 22 uhr on EDIT: Sorry TheNFS hab deinen Beitrag nicht gesehen, hast du heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hat vielleicht schon jemand ein paar skins und köpfe für den psycho und wäre so nett mir ein paar davon zu geben? addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hat jemand eine lvl 61 fusel knarre zum tauschen übrig? habe sehr viel legendäre objekte zum tauschen oder doppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo zusammen,Bin seit gestern nach längerer Pause wieder BL2 am spielen und immer noch auf LVL 50. Ich wollte mal höflich fragen, ob noch einer eine Evil Smasher in LVL 50 für mich hat ??? Ich habe zwar auch einige legendäre Waffen, aber hält alle in LVL 50. Ich denke die nützen den meisten nicht mehr viel. Wenn jemand noch eine im Rucksack hat, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich gerne adden (redman_dre), und mir ein PSN Nachricht zukommen lassen. Gerne könnt ihr mit auch hier schreiben. Ich hin bestimmt morgen im laufe des Tages oder abends online. Danke schonmal. Der Evil Smasher Glitch hilft dir nicht mehr der wurde gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat schon jemand legendäre waffen für lvl 72? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wieso ? Bist du schon Level 72 ??? Nein noch nicht aber ich werd mir das Upgrade zu 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich suche folgendes: Magic Missile x4 ab Lvl. 64 Legendäre Katze ab Lvl. 64 Vengeful Infinity (Alle Elemente) Lvl. 72 Biete: Die neuen Pearlescent Waffen Lvl. 72 Double Penetrating Unkempt Harold Lvl. 61 Norfleet (Feuer,Korrosion,Schock,Slag) Lvl. 61 The Bee Lvl. 61 The Sham Lvl. 61 Kettenblitz Lvl. 61 Feuersturm Lvl. 61 Binary Fusel Knarre Lvl. 61 Nasty Ungeheuer Lvl. 61 Stopping Sand Hawk (Alle Elemente) Lvl. 61 Legendäre Sirene Lvl. 61 Flynt's Tinderbox Lvl. 65 Schatten der Seraphime Lvl. 61 Breakneck Banshee Lvl. 61 Der grobe Reiter Lvl. 61 Conference Call Lvl. 65 Lyuda Lvl. 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand die Norfleet (alle Elemente) und die Sand Hawk (alle Elemente) für lvl 72 duplizieren? Die meisten Sachen die ich hab sind leider nur auf lvl 61 aber falls jemand was braucht kann man mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab glaub ich von beiden alles bis auf die Slag Variante norfleet elektro feuer (slag & glaub Korrosion fehlt) sandhawk feuer elektro Korrosion (slag fehlt) Wie heistn du im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.