H4CK3R Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 suche jemanden der eine Conference Call hat (lvl 50) und sie gerne doppeln möchte habe anzubieten zum doppeln: Loaded Hornet (Säure) lvl 50 Guileless Hellfire (Feuer) lvl 50 Brisk Baby Maker (Schock) lvl 50 Rightsizing B*tch (kein Element) lvl 50 The Bee lvl 49 Würger von Terramorphus Klassen-Mod (Gunzerker) lvl 50 Rubberized Fire Leech (Feuer) lvl 50 [Granaten-Mod] Onslaught Veruc (Schock) lvl 50 Punitory Pyrophobia (Feuer) lvl 50 Speedee Badaboom (Explosion) lvl 50 EDIT: Hat sich erledigt Vielen Dank an olivervanessa ( u r the best^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Welche?ich wäre an dem interessiert: Würger von Terramorphus Klassen-Mod (Gunzerker) lvl 50 slag oder schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich brächte ganz dringend the rapid infinte und baby maker ich könnte den conference call und the bee sowie legendary classmods für sirene, mechromancer, commando, gunzerker und assassin.anbieten. ich werd noch verrückt mit pete und hyperius danke! psn freakalabenni btw ich werde vermutlich ab 17uhr ca online sein falls jemand zeit hat hab eine baby maker in säure bräuchte den legendären classen mod für gunzerker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hey leute suche einen legendären klassen-mod für den gunzerker und die Sand Hawk in Schock oder ohne element habe einen charakter mit ungefähr 30 verschiedenen orangenen objekten darunter z.b. eine Sand Hawk in Feuer, CC in Feuer,Slag,Schock und ohne Element, Infinity ohne Element, The Bee, Würger von Terramorphus klassen-mod für alle Klassen ausser der Sirene, Baby Maker in Säure und Schock wer die beiden sachen hat die ich brauche oder meine sachen zum doppel haben möchte kann mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Genau, die sind mit der Farbe Cyan, in diversen Youtube Videos gibt es schon ein paar, dann gehe ich davon aus, dass die gemoddet sind? es gibt im zweiten teil seit dem ersten dlc rosane waffen die heißen aber seraph waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 suche immer noch den legendären class-mod für gunzerker oder die Sand Hawk wer was davon hat kann sich bei mir melden habe so um die 30 orangenen objekte EDIT: hab die beiden sachen schon bekommen suche jetzt die slagga und die maggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi biete viele legendäre waffen zum doppeln an. gegen andere geile itemsschreibt mir comments bei interesse mfg bist du jetzt on im psn dann könnten wir das jetzt schnell machen brauche noch einige orangene waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich suche eine Conference Call (Level 50), kann dafür ein Volcano Sniper (Lv 50) oder ein Bee Schild (Lv 49) anbieten. ich kann dir eine geben wie heißt du im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 SO:Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich bin gerne bereit das Zeug immer herzugeben, allerdings wirf ich alles weck, da ich sonst ewig im Inventar rumsuchen müsste (Speziell die Skins und Köpfe) Sorgt also für genug Platz Cheers. brauche die skins und die köpfe für den gunzerker brauchst du auch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habe beides kann heute aber erst ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke fürs Tauschen Den Gunerang und Kerblaster habe ich jetzt! kein problem hat zufällig jemand den norfleet oder die sand hawk ohne element? kann alle legendären objekte anbieten außer die bonus package und black hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wann kommt eigentlich das hammerlock dlc raus ??? Das sollte doch heute denn 15.01 erscheinen am 15.01 kams im ami store das eu store update ist immer mittwochs also kommts heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hat jemand zufällig die evil smasher zum doppeln? habe so um die 60 orangene und 3 rosane gegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? ich hab eine in schock falls du eine brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallöchen Was ich will. Muss Level 50 sein! Tediore Treueartefakt (Tediore Schaden + Tediore Magazingröße) Abzeichen des Sheriffs (Pistole) Aggressions-Artefakt: Shotgun Schaden Hammer Buster Large Bunny Akurate Slagga Baby Maker - Slag und Schock Practicable Conference Call - Slag Bitch - Feuer Tinderbox (Blau) Roaster (Blau) Thre Dog (Blau) Teapot (Blau) Law (Blau) Flame of the Firehawk The Cradle Pun-chee (Rosa) Sponge (Rosa) Was ich habe! Verfügbar für alle Level 50 handeln, sofern nicht anders. Alle Orange und Blau sind einzigartig, dass haben rote Text. Natürlich habe ich auch Seraphim und E-Tech. Waffen Hefty Baby Maker Hefty Baby Maker - Säure Refill Baby Maker - Feuer Two Fer Maggie Practicable Conference Call - Säure Practicable Conference Call - Schock Practicable Conference Call - Feuer Practicable Conference Call Baynaneted Gub - Säure Extendified Gub - Säure Moscovite's Mongol - Explosiv Gromky Lyuda - Schock Speeedee Badaboom - Explosiv Big Badaboom - Explosiv Siah-siah Skullermasher Skookum Skullermasher Tumtum Skullermasher Pertinent Pyrophobia - Feuer Prudential Pyrophobia - Feuer Pertinent Norfleet - Säure Impetuous HellFire - Feuer Wyld Asss Madhous! - Feuer Fast Bulets Madhous! - Säure Scout Veruc - Feuer Feral Veruc - Säure Feral Veruc Corporate Bitch - Säure Analytical Bitch Punctilious Thunderball Fists - Schock Binary Thunderball Fists - Schock Double Penetrating Unkempt Harold - Explosiv Jam Packed Gunerang - Slag Two for One Gunerang Vengeful Infinity - Feuer Vengeful Infinity - Säure Vengeful Infinity - Schock Rapid Infinity Purging Infinity Impetuous Flakker - Explosiv Maximized Logan's Gun - Feuer Longitudinal Invader Monstrous Volcano - Feuer Sublime Volcano - Feuer Stopping Emperor - Feuer Rustler's Striker Potent Infektion - Säure Practicable Interfacer - Feuer Practicable Interfacer Reactive Interfacer - Schock Severe Bleisturm Tumtum Hawk Eye Deep Seraphim - Feuer Sapping Sand Hawk - Schock Incendiary Sand Hawk - Feuer Amp Sand Hawk - Slag Stopping Sand Hawk React Sand Hawk Handy Tidal Wave Rustler's Wirbelsturm - Schock Nasty Evil Smasher - Explosiv Slising Teeth of Terramorphous - Feuer Redundant Fibber Amplified Fibber - Slag Win-Win Fibber - Slag Gentleman's Pimpernelle - Feuer redy Jolly Roger Consummate Plasma Caster - Slag Stoic Plasma Caster - Schock Deep Blaster - Schock Patrol Blaster - Säure Resolute Blaster - Slag Akurate BlASSter - Feuer Quality Plasma Caster - Schock Quality Plasma Caster - Slag Night Railer - Schock Bulets Go Fasterifed Plasma Caster - Feuer Schielde The Bee Alkaline The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Impaler - Säure Black Hole - Schock Neogenator Fabled Tortoise Whisky Tango Foxtrot Evolution Urknall Blaster Captain Blade's Echter Kerl Schild Granaten Homing Bonus Package - Explosiv Rolling Thunder - Explosiv Homing Quasar - Schock Rubberized Bouncing Bonny - Explosiv Sticky Homing Bouncing Bonny - Slag Homing Pandemic - Säure Rubberized Pandemic - Säure Shock Nasty Surprise - Schock Sticky Longbow Meteorregen - Explosiv Lobbed Entzündendes Null-Negativ - Feuer Longbow Breath of Terramorphous - Feuer Lobbed Breath of Terramorphous - Feuer Contraband Sky Rocket - Feuer Captain Blade's Midnight Star - Explosiv Shock Fuster Cluck - Schock Artefakte Blut des Terramorphous Blut der Seraphim Der Atem der Seraphen Treue-Artefakt - Bandit-Schaden +25,0% Banit Feuerrate +16,5% Treue-Artefakt - Hyperian Schaden +26,0% Hyperian Ladegeschw. +30,0% Captain Blades Otto Idol Klassen Legendärer Berserker (Gunzerker) Würger Von Terramorphous (Gunzerker) ich kann dir die 4 schilder geben, CC in slag & baby maker in schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 suche ein alkaline the bee und the sham mit 94% absorbations chance kann alle legendäre & seraph objekte anbieten EDIT: Hat sich erledigt, danke an LINGLING-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) ich würde gerne die köpfe und skins haben wollen legendäre und seraph gegenstände hab ich schon genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die hab ich dir eh schon mal alle gegeben ich glaub du verwechselst mich mit jemandem skins und köpfe hab ich noch nicht von dir bekommen :'> eine andere frage: hast du auch alle skins von den fahrzeugen (+DLCs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin. Juhu Level 61 gestern Abend erreicht. Hat schon jemand was gutes gefunden u bock zu tauschen? Hätte 2 Sand Hawks mit storm u säure im Angebot. Wer Lust hat kann sich ja melden. Gruß hab zwar noch keine lvl 61 legendären aber ich kann anbieten: fwap a tunguska (lvl 54) Fire bee (lvl 55) Pandemic (lvl 56) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.