Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 werden das game am donnerstag anfangen. gibt es irgendwelche geilen waffen/schilde für low-levels, die jemand abgeben möchte? oder sonstige tolle gimmicks? wäre total nett. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mach dir mehrere dann entleere ich meine Charakter mal bei dir. ihr seid ja pervers ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen: und zwar wegen der pistole "redundant flibber". ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie? die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??). dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal. die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht. kennt sich da einer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute seid gestern weiß ich das der höchste bee amp Schaden nicht 46000 ist sondern 48000 korrekt danke desomorphin war das jetzt ein überraschung, oder wie? ------------------------------- warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen? neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft ok, ich hatte das mit 48k von anfang an. hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört? sonst geb ich dir eins. Was ist so toll an Bee ??? mit den Ding ist man alle 5m Tot im WKJM. kommt auf deine spielweise an. es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist. und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf. wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm. es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes! aber dann ist das schild eh wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na dann muss ich ja viel Glück gehabt haben mit meiner Spielweise das ich überhaupt die Platin geschafft habe. Ach ja und 98 % der Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist The Bee seit dem Patch keine gute Wahl. du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und deine borderland erfolge aufzählen. ich hab keinen vergleich von vor und nach dem patch, insofern kann ich da wenig zu sagen. da sind deine kenttnisse wahrscheinlich deutlich besser als meine. es kam zuerst so rüber, als wenn du die frage ernst meintest und nicht rhetorisch. mein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich suche dringend noch ein Lilanes Relikt/Artefakt für meinen Gunzerker für die Trophy "Schick herausgeputzt". Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eins nur eben leiht für den Erhalt der Trophäe. Vielen Dank im Voraus! Einfach adden! vielleicht hättest du mal schreiben sollen, welches level du bist. level 50 hab ich genug artefakte. schreib mir ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Vorsicht vor dem Spieler Wenz91820 !!! Er pluendert dein inventar aber ist nicht bereit selber inventar herauszugeben. Wurde selber vor jeglichem tausch geloescht von ihm. Auf nachrichten antwortet er nicht. Habe ja die saves sicher und hoffe durch eure mithilfe diesen wichser zu ignorieren. Wundervolles eigentor, wenz, schulabbrecher... Könntet ihr bitte Back-to-Topic kommen....Am besten fang ich an, tu ne Level 61er Maggie suchen. warum reagierst du so auf einen einzigen post, der dazu noch berechtigt zu sein scheint und alles andere als off topic ist. so ein verhalten, wenn es denn stimmt, geht mal gar nicht. die beleidigung muss auch nicht sein, aber die warnung ist angebracht. ach ja ... ich such nix! falls ihr nix habt, bitte trotzdem nicht bei mir melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sehen uns dann wieder im Unterforum von DI Riptide, aber erst wenn ich Borderlands 2 fertig habe. Und brav sein.^^ aber nur die, die auch zugang zum indizierten bereich haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 der toxic hat bestimmt die maggie! (so, damit ist mein beitrag nicht ot!) Echt jetzt, auch der zweite Teil landet dort?!Ist doch echt Banane. Dann werde ich wohl nur lesen und nicht schreiben können dort. noch ist er nicht dort, aber das wird sicher kommen in kürze, weil ich davon ausgehe, dass das spiel schnell auf dem index landet. aber wieso mitlesen? nicht mal das geht, wenn du keinen zugang hast. das jetzt noch offene unterforum wird geschlossen. dort kannst du noch lesen. aber da wird man nicht viel hilfreiches finden, weils eben schnell zu gemacht wird. in zwei wochen spätestens, vermute ich mal. sry für ot ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na ja wer´s braucht, btw hab noch ein paar leg. sachen lv 20-22 übrig zB transformerschild, sledges shotgun, ne nukem und mogul rpg. bei interesse bitte unter der neuen id (siehe signatur) adden, hab dort neu angefangen, wer mitzocken will, bin wie immer im wildlife, ebenfalls melden. die sledges shotgun ist ideal für die shotgun herausforderung. da man 750 kills aus direkter nähe machen muss, ist es auch ein vorteil, wenn man schon auf level 20-22 mit diesen kills beginnt! fiel mir nur grad so ein. hab die damals ja auch von dir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 da braucht man keinen glitch ... und es heißt conference call ... nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) betrifft PS4!!! wäre interessiert an bee shilden und infinitys jeder art. da ich die kombi eigentlich für die beste halte um gut durch allle modis zu kommen, habe ich schon vor einiger zeit begonnen, beide zu farmen. aber gearade die mit elementar schaden droppen leider sehr selten. vor allem bei der inf. habe zwischen 50 und 72 ( und auf op8) schon einige infinitys und bee schilde und würde gern tauschen um eventuell die sammlung für alle level zu vervollständigen. schreibt mir einfach eine fa mit betreff im psn. Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal meinst du vielleicht die interfacer? die schießt zwei salven, eine nach links und eine nach rechts und die fliegen dann eine art kreisform. die kugeln kommenn dann von beiden seiten quasi aufeinander zu. ist aber auch eine shotgun. eine andere waffe der art ist mir nicht bekannt. Bearbeitet 17. April 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 großen dank an katze2007 und timkey!!!! sehr nette und angenehme spieler !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern op= OverPowered=Übermacht! ab level 72 kann man in der digistruct peak arena op level erspielen. der vorteil von op leveln ist, dass man vor beginn des spiels den level einstellen kann, den die gegner haben. ist man also z.b. op8, kann man wählen von 72 bis op8. man selbst bleibt dabei immer op8 und hat so einen vorteil. hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da.Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt. schon vor jahren ... Ich suche seltene waffen wer ist bereit zu tauschen? hi,suche köpfe und skins von vermivorous, henry, terramorphous und BNK3R wäre super wenn jemand was für mich hätte, die dinger droppen einfach nicht:banghead:. psn id: aggi83 hab spiel für ps3 und ps4, kann auf beiden angeschrieben werden schreibt am besten dazu, welches level und bei skins für welchen charakter in erster linie. sonst wird kaum jemand auf verdacht antworten. Bearbeitet 30. April 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich suche seltene level 50 waffen da hab ich nur noch bee shield, infinity pistol und norfleet launcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.