Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hey Leute,

ich suche ne Gute Schotgun für meinen Assassinen(Level 27)am besten eine mit Feuer oder lieber Elektroschaden die nen ordentlichen Schaden macht!Wenn die Waffe erst ab Level 30 zum Ausrüsten ist,ist das nicht schlimm nur höher sollte es nicht sein:D

Suchen tu ich auch noch ne gute Sniper die nen Schaden über 1035 hat und mit Elementarschaden! Den starke Sniper kriege ich irgendwie voll selten-.-

Für Tausch ist bei mir einiges vorhanden:D

Schonmal Danke für eure Angebote und einfach Adden mit Betreff:Biest221

Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar Legendäre Waffen eine Relik und ein Schild zu verschenken, alles Lvl. 50.

-Tactical Hornet mit Säure

-Puissant Norfleet mit Säure

-Blood of Terramorphus

-Fabled Tortoise

Vielleicht hat jemand interesse ansonsten müsste ich es verkaufen (wäre eigentlich schade)

Ich würde die Sachen nehmen wenn die noch da sind!Bin zwar noch nicht Level 50 aber kann die ja Lagern!

Hey ich hab jetzt mal nen paar

waffen

fashionable volcano lvl 30, prudential norfleet lvl 50, horse hammer buster lvl 50, impetous flakker lvl 50, potent flakker lvl 30, fast bulets madhouse lvl 50, guaranteed baby maker lvl 50, critical conference call lvl 33, extra large deliverance lvl 50, loaded hornet lvl 50

schild

black hole lvl 50,

klassen mod commando

würger von terramorphous lvl 50

granate

longbow bonus package lvl 50

suche halt besseres und würde alles duplizieren

Ich würde alles nehmen da ich momentan auf der suche nach guter Ausrüstung bin!Vorallem die Level 30 sachen reizen mich:DAber die 50 nehme ich auch!

entweder die aus der ersten flaschenpost im scarlett dlc, waisenmacher heisst sie glaub ich, oder sledges shotgun aus the fridge, kann der dicke spawnen am ende der goliathmission, zwischen laney und rakkman. alternaiv spawnen auch öfter mal shotguns im wildlife bei den midgets ( siehe jenkins jagen)

Ich wollte den DLC gerade anfangen:)

Wo finde ich den die Flaschenpost?

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:06

Dieser Waisenmacher zockt dir ja jedesmal 5% vom Schaden ab!

Butcher..... An sich keine schlechte Waffe, aber sie wird in jeder Hinsicht von der CC geschlagen. Und die CC ist sogar schwächer als der Interfacer, welcher bei kritischen Treffern den höchsten dps (damage per second) Output im Spiel hat.

Ich hab gestern jede CC bekommen und muss sagen das ich nicht wirklich beeindruckt bin!Wir haben nicht mal Terra zu 2(Level 50 und 53)platt bekommen-.-

Die waffen, z.b. CC ist nicht alles was wirklich hilft, im Zusammenhang mit classmod und artefakte macht es schon mehr Boom, und es kommt ja natürlich auf die skillung an. Wenn alles passt dann macht es richtig krach. Außerdem hat keiner gesagt dass Terra so schwach ist dass man ihn mit nur paar Schüssen erledigt.

Ich hab Würger von Terra als Schild und ein Artefakt mit 50% mehr Leben!Welches Artefakt ist den gut für Shotguns?und welcher Classmod für den Assassine?

ja die cc ist wär nicht übel wenn sie nicht so extrem laggen würde.

der würger ist kein schild sondern der mod von terra, in lynchwood gibts beim sheriff ein artefakt das den shotgunschaden erhöht, ebenso ein pistolenartefakt.

beim classmod kommts drauf an wie du geskillt hast, im tina dlc gibts aber für alle klassen geniuale, blaue, mods.

als schild benutz ich bei terra the bee bzw antagonist, gibts im schwarzmarkt im tina dlc, als granate versuch ne transfusionsgranate, die kann euch den allerwertesten retten.

Dann geh ich mal nach Lynchwood und Spiel mal die DLCs durch:)

Ich add dich mal und dann können wir ja zusammen was reissen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...