n2gethernow Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo ich suche lvl 50 legendaries..kann aber leider überhaupt nichts bieten wenn trotzdem jmd lust hat mir was zu duplizieren wäre ich echt dankbar bei interesse bitte adden: Yannik_Klose oder im forum anschreiben danke schonmal jetzt edit: hat sich geklärt danke nochmal an Android_Chris und deBruhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hey ich hab ein neues spiel mit dem gunzerker gestartet und suche jemanden der mich ein bisschen hochleveln will..bin momentan lvl 33 :F ich kann im austausch dagegen viele legendäre waffen, schilde, etc. anbieten allerdings nur lvl 50 bei interesse bitte mit betreff adden psn: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hallo ich suche noch folgendes: granaten mods: longbow storm front magic missile x4 quasar class mods: chaotic evil monk schilde: the sham (94%) evolution (80% oder mehr) waffen: double penetrating unkempt harold natürlich alles lvl 61 kann im gegenzug viele legendäre waffen etc bieten wer mir helfen kann und will bitte adden unter psn: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo alle zusammen, Ich suche jemanden der mir eine Fusel-Knarre mit Messer auf Übermacht Level 8 geben kann.. Ich biete im Gegenzug viele legendäre Waffen, Schilde, etc. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich suche jemanden der mich erstmals auf übermacht 1 bringt Das kann ich gerne machen adde einfach Yannik_Klose mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.