Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior? Oder kann mir die jemand Duplizieren?Ich verzweifel bald hab ihn jetzt schon 84 mal gefarmt das ding will nicht droppen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tauscht jemand Impaler von The Warrior gegen die critical Conferance Call von The Warrior? Ich suche die ccc und hab sie leider nicht zum bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Biete perma shape Baby maker will eine Feuer ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% oder SE Skins + Köpfe Biete perma shape baby maker addet mich einfach im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi suche The Bee mit Säure Schutz, SE Köpfe und Skins, und Legendary Class Mod für Kommando, Assasin und Sirene Biete unter anderem Baby Maker, Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) Feuer CCC einfach im Spiel anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi suche Special Edition Köpfe und Skins für alle Klassen Shadaloo-Style für Komando Biete unter anderem Baby Maker, Tediore Artefakt (+28% Schaden, +64% Magazingröße) Feuer CCC The Bee mit Säure Schutz einfach im Spiel anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi hatte Badass Bug und alle meine Köpfe und Skins sind weg wenn da jemand was hätte bin für alle auch weise oder questbelohnungen besonders für Kommando dankbar. Hab einiges zum Tauschen das tediore Artefakt, Baby Maker, Bee mit Säureschutz usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.