MrMandelo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusamm, war jetzt laenger nicht mehr in Borderlands und wollte mal nach den aktuellen stärksten Waffen fragen, wenn mir die jemand geben koennte waere ich sehr dankbar Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich suche fibber waffen ab lvl 61, waere cool wenn jemand sie verdoppeln koennte Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bin jetzt 72 mit meinem gunzerker und bräuchte jetzt vllt sowas wie ein waffen set für ihn, also auch classmod usw. , wenn möglich alles op8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab dir ne fa geschickt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.