molekeule Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo ich bekomme einfach keine orangenen waffen falls jemand was weg zugeben hat bitte melden ps name konzept_de bin ganz kurz vor level 50 versuche jetz noch ein paar trophies zu machen bin auch sehr gerne bereit waffen zu verdoppeln schönen abend oder vieleicht bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hallo ich hatte vor längerem schon mal angefragt ob mir jemand gelbe\goldene waffen geben kann leider haben sich nur wenig gemeldet und die konnten sich nicht in mein spiel einloggen (oder ich bei den) ich habe leider nur ein mg und das ist nicht der knaller ich wäre sammstag abend so ab 22 uhr online wenn jemand lust hat ein paar waffen zu verdoppeln wäre ich sehr dankbar können da nach auch gern noch online spielen wünsche noch einen schönen abend Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 ach und falls mir jemand noch helfen möchte dir letzten trophän zu bekommen seh gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hallo habe wieder angefangen borderlands 2 zu spielen bin nun fast bei level 53 hat ergen jemand gute sachen für mich ergen wie habe ich nur sachen die nicht mehr so gut sind falls ja kommt doch einfach mal bei mir rein bin konzept_de vielen lieben dank bis dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hallo falls jemand mal waffen verdobeln will kommt doch einfach mal zu mir gebt mir euren kram und dann komm ich zu euch und gebe euch meinen kram bin meistens abends on habe meine charakter auf level 53 38 und 33 vielen dank und frohe ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.