QueenToto Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Abend! Ich hätte eine Volcano (Sniper, Lv. 50) und eine (Schockschaden)-Norfleet (Raketenwerfer, Lv. 50) zum dupen anzubieten. Hätte dafür gerne ein Bee Schild und/oder die (Social) Conference Call. Bei Interesse einfach melden: PSN-ID: QueenToto Zitieren
QueenToto Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab alles im Angebot was du möchtest ... Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ... Psn : Sven-Dirks83 Hab deine PM auch bekommen und werde dich added sobald das PSN wieder funzt! Dann dupen wir uns das gleich mal. Danke! EDIT: Ist erledigt. Danke trotzdem! Zitieren
QueenToto Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, bitte melden! Den würde ich auch noch suchen, und das "Evolution"-Schild, hab haufenweise oranges und ein bissl was Seraphenes zu tauschen. Zitieren
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 suche den Raketenwerfer von Master Gee Hab ich, morgen Nachmittag bin ich wieder online. Zitieren
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe meinen Überpackten Assassinen erweitert:___________________________________________ Hast du Elementar-Sandhawks auch? Zitieren
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Bei dem Char hab ich glaub ich nur die infinity und noorfleet in allen elementen, alle anderen nur 1 mal und da ein beliebiges element bzw. keines Ah verstehe, trotzdem danke. Zitieren
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 @JuppZupp Ich bin auch dabei und lass was dabei liegen, werd dich später noch adden wenn ich darf. Lass dir auch gerne die beiden Infinitys da die ich hab, aber sind halt Lv. 50. Zitieren
QueenToto Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Zitieren
QueenToto Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Die kann man doch einfach kaufen ! Ich glaube für 120 Kristalle, im 3 DLC. Hab ich gesehen, aber ich kann nicht mal Hyperius dafür flach legen damit ich mir Kristalle farmen könnte. -.- Zitieren
QueenToto Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hab keine, wo gibt's die denn ? Wer Dropt die ??? Die bekommst du von Mal nachdem man seine Mission gemacht hat soweit ich weiss. Zitieren
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab grad ein paar Videos auf YT gesehen und bin nun auf der Such nach einer RUBI Pistole die man von Moxxi bekommt nach der Mission Anonyme Rakkaholiker. Hat die vllt. jemand zum dupen über? Hab haufenweise Sachen zum Tauschen. Danke schon mal! Zitieren
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Irgendwo hab ich ein oder zwei herumfliegen.was gab es dazu denn auf yt? Kann die was besonderes? Ui das wär super. Die regeneriert Gesundheit alleine beim Halten, ich glaub sogar 12% oder so, die wär schon recht hilfreich, dann mit einem Gunzerker, sind als 24% (pro Sek glaub ich sogar). [url=https://www.youtube.com/watch?v=UYnVTKZ1M_U]Borderlands 2 Rubi weapon spotlight - YouTube[/url] Zitieren
QueenToto Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hallo,hat wer eine infinity mit slag und ein alkaline bee schild mit 20000 schild und 56k amp.biete auch einige legendary. Es gibt keine Slag Infinity. Nur ohne Element, mit Feuer, Korrosion oder Schock. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.