Predator.1989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Dann könnten wir ja eigendlich die Tage was Starten zusammen, ich bin wohl erst level 51 möchte aber auch bis op8 hinarbeiten Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 sicher lässt sich da was machen, kann dir auch helfen welche für dein lvl zu farmen, oder du wartest bis op8 und wir farmen da zusammen^^ Mir wäre es lieber bis op8 zuwarten sonnst muss ich es ja doppelt machen, ich hole noch 100% in dem game und dann gehe ich mal in den wkj oder ukj um mich mal zu Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche Infinity Waffen Lvl. 50.Bitte Melden is nich umsonst. MfG SVW111 Adde mich wenn du weißt wie Duplizieren geht will es nicht noch 1000x über ps3 erklären gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ü25 ich glaube das wird hier nicht gerne gesehen. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bin über 25 jahre alt ;-) Normalerweise ja, aber was brauchst du denn genau die Shotgun oder die SMG´s ?? Dann Sorry ich bin von op 25 ausgegangen Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Okay, das klingt ziemlich simpel, werde mir da ggf nochmal ein Tutorial ansehen. Will erst nach Abschluss der Hauptstory mal online gehen, hatte beim ersten Teil damit nämlich ein paar Verwirrungen, als ich es zuvor gemacht habe. Melde mich dann ggf nochmal Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 1. Ist total easy du gehst auf Duell bietest da deine Waffen an, jetzt bevor ihr euch killt gehst du ins Inv.. und legst die Waffen an dann lässt du die sofort fallen (dein Duellpartner darf die Waffen nicht aufheben) und dann soll er dich killen er hat dann die Waffen in seinem Inv.. und du kannst deine Waffen wieder aufheben. 2. wenn du Waffen von einem Freund haben willst es aber einfach zu viele sind um das über Duell zu machen dann soll er einfach bei dir ins Spiel einsteigen und sein ganzes Inv.. auf den Boden werfen und das Spiel über die PS TASTE verlassen somit wird nicht gespeichert und du kannst alles aufheben. Du kannst dich auch bei mir melden wenn du was brauchst ich habe viel zeug auf Level 50 mein Zero hat 130/29 sachen im Inv.. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Du kannst mich adden, helfe gerne . Gruß timkey1 !Unter anderem kannst dich auch an predator wenden der hat auch genug lvl. 50 item. woher weißt du das ne wenn einer Hilfe braucht, ich Helfe gerne bin zwar grade nur Ps4 am zocken aber das heißt ja nicht das ich BO2 nicht mehr suchte . Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hat jemand noch ein paar fette sachen zum Duppen für meinen Zero wenn ja bitte nur Op8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ps2fan hat schon recht zockt mal ein paar neben Missionen erstens gibt es gut erf und zweitens bekommt man auch waffen nebenbei als belohnung. Und unter den Spielern hier die wie ich BO2 aus fun noch zocken werden denke ich keine Waffen mehr unter Level 50,72 oder Op8 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hat einer ne Baby Maker und die Bitch auf op8 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hat einer ne Baby Maker und die Bitch auf op8 für mich Hab die Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Erstmal @ Predator1989 es könnte sein das ich die auf op8 habe. Schaue ich heute abend. Zu spät gelesen, hast sie ja schon. Ich suche folgendes auf lvl72 Lyudas am meisten Feuer, none und Elektro und am meisten in der zammechat Version. Shredifier, am meisten mit 3.4 zoom Verucs, auch mit 3,4 Visier. Mad houses, mit 2.4 zoom. Invader, am meisten in der none und auting version Skullmasher Nasty ungeheuer Godfinger Pitchfork korision, night oder pacifing Version The seeker Moloko railgun sniper Meteorregen Müsste ich fast alles auf op8 haben wenn du auf op8 Spielst dann kann ich dir mein ganzes Inven... hinwerfen ca. 300 sachen nur op8 Und hat noch jemand Skins für den Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ok können wir machen, wie sieht es bei dir um 22:30 uhr aus? Heute bist du den op8? du kannst erst alles aufheben wenn du op8 bist wenn nicht kannst du dein invent nur mit 39 sachen voll machen aber adde mich mal kann sein das ich das heute schaffe wenn ich nicht in meiner Resident evil Boostgruppe hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das machen hier doch 50% nicht alle wollen Level 1 Waffen :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo erneut, anscheinend geht es in dieser Diskussion um den richtigen Ausdruck bzw. Formulierung einer Bitte und nicht um das Tauschen von Borderlands 2 Items. WOW, war nicht meine Intention dem hier Platz geschaffen zu haben, will hier auch nicht erklären oder begründen was nun falsch oder richtig ist, sondern bitte immer noch um eine Fusel Knarre aus der Loothunt vor ca. 11 Monaten, LEVEL EGAL. Vielen Dank hab die glaub ich auf 72 oder op8 kannst du damit was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Leute!Kann mir jemand weiterhelfen? (PS3)Ich benötige dringend obiges Schild und obig genannte Waffe,am besten 2 davon. Habe einiges an legendären Gegenständen. Danke vorab. Gruß Money Und wieder welches Level?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi Predator.1989! Level 60. Gruß Money da hab ich leider nichts für dich ich hab nur Op8 sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Auch von mir ich hab 300 + sachen Op8 wenn einer was braucht Pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nice danke Merk ich mir kein problem adde mich einfach wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.