Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

sicher lässt sich da was machen, kann dir auch helfen welche für dein lvl zu farmen, oder du wartest bis op8 und wir farmen da zusammen^^

Mir wäre es lieber bis op8 zuwarten sonnst muss ich es ja doppelt machen, ich hole noch 100% in dem game und dann gehe ich mal in den wkj oder ukj um mich mal zu Leveln

Okay, das klingt ziemlich simpel, werde mir da ggf nochmal ein Tutorial ansehen. Will erst nach Abschluss der Hauptstory mal online gehen, hatte beim ersten Teil damit nämlich ein paar Verwirrungen, als ich es zuvor gemacht habe. Melde mich dann ggf nochmal :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

1. Ist total easy :biggrin5: du gehst auf Duell bietest da deine Waffen an, jetzt bevor ihr euch killt gehst du ins Inv.. und legst die Waffen an dann lässt du die sofort fallen (dein Duellpartner darf die Waffen nicht aufheben) und dann soll er dich killen er hat dann die Waffen in seinem Inv.. und du kannst deine Waffen wieder aufheben.

2. wenn du Waffen von einem Freund haben willst es aber einfach zu viele sind um das über Duell zu machen dann soll er einfach bei dir ins Spiel einsteigen und sein ganzes Inv.. auf den Boden werfen und das Spiel über die PS TASTE verlassen somit wird nicht gespeichert und du kannst alles aufheben.

Du kannst dich auch bei mir melden wenn du was brauchst ich habe viel zeug auf Level 50 mein Zero hat 130/29 sachen im Inv..

Gruß Predator

Du kannst mich adden, helfe gerne . Gruß timkey1 !

Unter anderem kannst dich auch an predator wenden der hat auch genug lvl. 50 item.

:D woher weißt du das xD ne wenn einer Hilfe braucht, ich Helfe gerne bin zwar grade nur Ps4 am zocken aber das heißt ja nicht das ich BO2 nicht mehr suchte :J:.

Gruß Predator

Erstmal @ Predator1989 es könnte sein das ich die auf op8 habe. Schaue ich heute abend.

Zu spät gelesen, hast sie ja schon.

Ich suche folgendes auf lvl72

Lyudas am meisten Feuer, none und Elektro und am meisten in der zammechat Version.

Shredifier, am meisten mit 3.4 zoom

Verucs, auch mit 3,4 Visier.

Mad houses, mit 2.4 zoom.

Invader, am meisten in der none und auting version

Skullmasher

Nasty ungeheuer

Godfinger

Pitchfork korision, night oder pacifing Version

The seeker

Moloko railgun sniper

Meteorregen

Müsste ich fast alles auf op8 haben wenn du auf op8 Spielst dann kann ich dir mein ganzes Inven... hinwerfen ca. 300 sachen nur op8

Und hat noch jemand Skins für den Zero

Ok können wir machen, wie sieht es bei dir um 22:30 uhr aus?

Heute bist du den op8? du kannst erst alles aufheben wenn du op8 bist wenn nicht kannst du dein invent nur mit 39 sachen voll machen aber adde mich mal kann sein das ich das heute schaffe wenn ich nicht in meiner Resident evil Boostgruppe hänge

Hallo erneut, anscheinend geht es in dieser Diskussion um den richtigen Ausdruck bzw. Formulierung einer Bitte und nicht um das Tauschen von Borderlands 2 Items. WOW, war nicht meine Intention dem hier Platz geschaffen zu haben, will hier auch nicht erklären oder begründen was nun falsch oder richtig ist, sondern bitte immer noch um eine Fusel Knarre aus der Loothunt vor ca. 11 Monaten, LEVEL EGAL. Vielen Dank

hab die glaub ich auf 72 oder op8 kannst du damit was anfangen :D

Mit der Handsome Collection im anmarsch, würde ich ganz gerne vorbereitet sein, so sind meine chars zwar noch bei level 50, ich würde aber gerne shonmal nen paar op8 sachen in meinem save wissen ;)

Ggf. Auch nen 61er und 72er damit ich auch für den weg bis op8 etwas gesichert bin :P

habe einigen level 50 kram aber ansonsten wenig anzubieten... leider mittlerweile alles sehr wertlos

Das würde sich nicht lohnen weil op8 waffen lohnen sich erst zu framen wenn du op8 bist vorher wäre es nur Platzverschwendung meld dich bei mir wenn du op8 bist ich habe 350 Waffen auf op8 und kann dir paar fette sachen geben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...