Predator.1989 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi Leute ich such auch ein paar coole bzw. Starke Waffen ich bin jetzt Level 22 und würde mich freuen wenn jemand was hat für mich. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi Leute ist hier vlt jemand der die Infinity hat und mir diese vlt dupliezieren könnte wäre echt nett. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi Leute ich suche auch noch ein paar gute Waffen auf Level 50 ich bin jetzt Lv 46 auf Normal und Spiele als Zero wer möchte kann mich gerne adden PSN:Predatorr1989 Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi Leute ich bin jetzt mit Zero auf Level 50 hätte jemand für mich noch ein paar gute Waffen usw. Und ich suche noch das Bee Schild wäre Super wenn sich jemand melden würde oder mich Adden könnte. Danke schonmal Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi Leute ich suche immer noch eine Infinity mit Element schaden auf Level 50 und den Legendären Klassenmod für mein Zero. PSN:Predatorr1989 Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo.Suche eine Infinity mit Lv 38-40.Viellecht kann mir eine kopieren.Schon mal Danke.PSN Katze2007 Dann lass dir lieber eine Level 50 geben du wirst noch so gute Waffen finden die dann die Level 40 Infinity bei weitem übertreffen werden. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Antwort.Hast Du eine Lv50 mit Feuer oder Korrosionsschaden für mich. Adde mich ich bin heute Abend ab ca 20 oder 21 uhr on ich habe sie als Feuer, Korrosion,Strom bzw Blitz, und eine Normale wobei die Normale am besten ist und einen Schaden von über 9000 macht plus das Bee sind es um die 48K. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Schon mal Vielen Dank.Hab eine FA geschickt.Bin um die Zeit Online.Bis dann Gruss Katze2007 Kein Problem brauchst du sonnst noch was. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 bist du lvl 61 oder höher? farmen klingt gut ^^hast du leg. psycho class mod? Hi habe grade gesehen das du auch Resident evil 5 zockst wenn du da mal Hilfe brauchst kannst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche dringend eine Infinity bis max Übermacht 2 Kann diverse legändere Klass-mod anbieten für Sirene, Psycho und Gunzerger. ich habe 8stück alle auf Level 50 wenn es dir was bringt kannst du mich Adden bin wohl erst ab 21 uhr on. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo.Suche die Shotgun Critical Conference Call wenn möglich mit Feuerschaden in Lv50.Vielleicht kann mir einer helfen.PSN Katze2007 Sag doch was sind doch fast jeden Tag zusammen on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hallo! Bin vor einer Woche 72 geworden und ich bin jetzt schon am verzweifeln ich farme seit etwa 16 Stunden das wohl leichteste Legendäry ab (bee shield) beim hochlvln ist es gleich 2 mal gedroppt jetzt dropt gar nix mehr weder Schild SMG noch Klassmod. Meine Bitte daher wär jemand so nett und könnte mir ein paar Legendäre Items duplizieren fürn Anfang, ausser ein dankeschön habe ich leider nichts anzubieten das wäre sehr nett. (Mechromacer) (Id sadgasm_1) Willst du die auch auf 72 haben? Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich habe sehr viel auf Lv 50 auch 6 oder 7 Bee´s und viele Waffen nur ich glaube die bringen dir nichts bei Lv 72 Gegnern. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammenKönnte mir einer mit der shotgun conference call lv50 weiterhelfen? Ja kann ich. gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi Leute hat vlt einer eine Infinity mit Slag auf Level 50 oder 51 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin. Infinity mit Slag gibt's nicht. . . Gruss Bist du dir da ganz sicher ich habe ein paar Videos gesehen wo es die gibt oder genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi,gibt es ganz sicher nicht! evt was gemoddetes aber nicht regulaer als drop greetz Das hört sich schon besser an. hast du vlt eine gute bis lv51 die du mir geben könntest Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wow ich meine nichts gemoddetes sowas kommt mir nicht ins Haus , ich meine nur eine coole bzw starke Waffe. Das es gemoddete Waffen gibt war mir schon klar sind doch oft die Schwarzen aber eigendlich meinte ich die hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ddm3W8N6KCI]Borderlands 2 slag infinity pistol - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi,dann lies mal die info und die kommentare dazu, insbesondere schreibt der kerl ja selber dass gearbox gemoddete waffen geblockt hat habs nur Stumm aufm Handy eben gesehen na dann lasst uns das Theme mal flot vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja richtig, gemodde muss nicht sein, vor allem da wo es genug legale coole waffen gibt. Falls interesse besteht können wir paar Stinger pistolen farmen, sind echt cool die Dinger. Hi können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.