Dr med den Rasen Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab ein paar orangene Waffen und Schilde. Suche selbst jedoch auch welche, also wer Lust auf dublizieren hat, kann sich hier ja mal melden. Schonmal THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dr med den rasen,also interesse hätte ich,kommt aber drauf an was du alles an waffen hast ^^ mir fehlen nur bestimmte Schick mir mal deinen PSN Namen. Hab Pistole, Raktenwerfer, Schrottflinte, Sniper, Schilde und Mods. Wir können ja dann dublizieren oder so, dann hat jeder was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts einen netten Menschen, der mir ne Bee und nen Social Conference Call geben will? Hab dir per PSN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab impaler. Kannst dich per psn melden. Id steht links:)hat jemand zufällig die Hefty Baby Maker und The Bee übrig? Vielleicht hab ich auch ein paar Sachen die zu gebrauchen sind. Bin eigentlich heute den ganzen Tag on im Psn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hab dir per PSN geschrieben. Kanns dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Abend zusammen, hab nun endlich Level 50 erreicht und bin fleißig den Warrior am farmen, jedoch nach mittlerweile 15 runs, hat er mir nur 1 mal eine Legandary gedropt. Suche daher Leute die mir etwas vor die Füße schmeißen, natürlich revangiere ich mich sobald ich was brauchbares hab . Bin auch immer für ne Koop Runde zuhaben. Wäre also super falls sich jemand meldet, zocke auf der Ps4. PSN ID: BaseVentura_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Lootmidgets zu farmen bringt da schon mehr Sinn. Was ist das? Und wo gibts die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.