dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin, ich bräuchte für den Commando (Level 50): einen Skill dafür, das der Wagen sein Turbo wieder schneller auflädt. Es gibt ja zwei Slots, wo man die einsetzen kann. Wenn einer da für einen was hat wäre es super. Für beide wäre noch superer. ^^ Habe zwar gute Waffen, aber für einen DLC brauche ich für "Kneipenschlägerei" eine Waffe, die noch mehr weghaut als meine aktuellen (Shotgun mit 17x5000+ und die reicht kaum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 kannst dich gern bei mir melden, hab nen afterburner und ne solide grundausstattung lv50, inkl norfleet(slag). bitte nicht den captain adden sondern die ente(id siehe unten) Ok, ich schicke dir heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin eine Anfrage. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.